Impuls des Tages

Das Wunder der Freiheit und Einheit

„Gott streckte seine Hand aus. Er erfasste unsere Situation und zog uns aus dem Wasser, das uns bis zum Halse stand. Er führte uns hinaus in die Weite der Freiheit.“


Bretschneider, Harald (Hrsg.) / Oettinghaus, Bernd (Hrsg.) / Richter, Frank (Hrs: Das Wunder der Freiheit und Einheit
Mehr Infos zu diesem Produkt

Die Reformation bei SCM

Zwei Vögel verlassen den Käfig. Link zur Microsite Reformation. Bild: iStock

Der Countdown zum großen Luther-Jubiläumsjahr läuft. Wir sind dabei mit spannendem Wissen und interessanten Fakten.

Spannendes Jubiläum

Wo ist dein Gott?

Das sind wir

Lassen Sie sich inspirieren

Bild mit Buntstiften: Es verlinkt auf die bunte Themenseiten-Übersicht von den SCM-Verlagen.

Brennpunkte

Revolution, Terror, Flüchtlingsboote – und ein spannender neuer Roman