Impuls des Tages

Das Wunder der Freiheit und Einheit

„Gott streckte seine Hand aus. Er erfasste unsere Situation und zog uns aus dem Wasser, das uns bis zum Halse stand. Er führte uns hinaus in die Weite der Freiheit.“


Bretschneider, Harald (Hrsg.) / Oettinghaus, Bernd (Hrsg.) / Richter, Frank (Hrs: Das Wunder der Freiheit und Einheit
Mehr Infos zu diesem Produkt

Filmpreis für den Sohn der Hamas

Der "Sohn der Hamas" ist verfilmt worden – und hat gleich einen Filmpreis gewonnen.
Gewinnen Sie Kinokarten für die Doku!

Church-Kino - Kirche im Kino!

Warum mal nicht Kirche im Kino veranstalten?
Der CVJM Woringen zeigt, wie das geht - inklusive Kinopremiere von "Der Träumer".

25 Jahre Mauerfall

Header zur Themenseite 25 Jahre Mauerfall. Bild: iStock

25 Jahre der Freiheit und Einheit feiern!

Die nächsten Veranstaltungen

Heute ist Donnerstag, der 30. Oktober 2014

Datum Uhrzeit Veranstaltung
Dienstag, 04.11.14 18:30 Uhr
(Buchhandlung der Liebenzeller Mission, Bad Li...)
Mittwoch, 12.11.14 19:30 Uhr
(SCM Shop Hänssler Buchhandlung, Holzgerlingen)
Freitag, 14.11.14 19:00 bis 00:30 Uhr
(SCM Shop Hänssler Buchhandlung, Holzgerlingen)
Alle Veranstaltungen

Brennpunkte

Revolution, Terror, Flüchtlingsboote – und ein spannender neuer Roman

Lassen Sie sich inspirieren

Bild mit Buntstiften: Es verlinkt auf die bunte Themenseiten-Übersicht von den SCM-Verlagen.