SCM Benutzerkonto

SCM-Benutzerkonto

Gott sagte: Willst du mit mir leben? Und ich so: Klar. (Buch - Gebunden (Flexcover))

Mein Leben vom Millionär zum Missionär

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Gott sagte: Willst du mit mir leben? Und ich so: Klar. (Buch - Gebunden (Flexcover))

Mein Leben vom Millionär zum Missionär

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Nathanael Draht, einer der jüngsten Millionäre Deutschlands. Kohle, check! Ansehen, check! Erfolg, check! Lebenssinn – ja, was ist damit eigentlich? In diesem Punkt kommt ihm ein unerwarteter himmlischer Moment zur Hilfe: Gott redet zu ihm, ganz persönlich.

  • Artikel-Nr.: 396013000
  • Verlag: SCM Hänssler
396.013
16,99 €
Lieferung nach Erscheinen – Dieser Titel ist voraussichtlich ab Anfang 03/2020 lieferbar.
Merken

Ihnen gefällt dieser Artikel und Sie möchten Ihnen gerne weiterempfexhlen?

Das freut uns! Folgende Möglichkeiten stehen Ihnen dafür zur Verfügung:

Ihre Vorteile:

  • Schnelle Lieferung
  • Kauf auf Rechnung
  • Praktisch bezahlen per:
    VISA Master Card PayPal SEPA Lastschrift/Bankeinzug

Details

  • Artikel-Nr.: 396013000
  • Verlag: SCM Hänssler

Passende Themenwelt zu diesem Produkt

Artikelinformationen

Artikelbeschreibung

Mit seinen knapp dreißig Jahren hat Nathanael Draht alles erreicht: Eine geniale Erfindung geht durch die Decke und er ist einer der jüngsten Millionäre Deutschlands, quasi über Nacht. Ausgesorgt. Kohle, check! Ansehen, check! Erfolg, check! Lebenssinn – ja, was ist damit eigentlich? In diesem Punkt kommt ihm ein unerwarteter himmlischer Moment zur Hilfe: Gott redet zu ihm, ganz persönlich. Und plötzlich führt dieser pragmatische Typ Gespräche mit Gott über alles, was sein Leben ausmacht, und betet sogar für Kranke – was geht eigentlich ab?

 

Rezensionen
  • "Seit ich Nathanael kenne beeindruckt mich die Echtheit und Klarheit seines Glaubens. Dieses Lebenszeugnis gibt Gott die Ehre: ehrlich, kompromisslos, voller Gottvertrauen. Ein Buch, das Segen freisetzt."
    Gerry Klein, Langjähriger Leiter im Glaubenszentrum Bad Gandersheim

    "Uns begeistert die krasse Transformation von Nathanael: von einem egozentrischen jungen Mann zu einem demütigen, Jesus liebenden Mann, der mitten in den Herausforderungen des Lebens sein Banner hochhält. Ein Buch voller Echtheit, Mut und dem Streben nach Reife. Das starke Zeugnis, dass Jesus immer einen guten Plan hat. Es liegt an uns, diesen Plan zu entdecken und im Hier und Jetzt einen Unterschied zu machen."
    Lena und Heinrich Weimann, Pastoren der E.L.I.A Gemeinde Lage
Zusatzinformationen
  • Format: Buch - Gebunden (Flexcover)
  • ISBN: 978-3-7751-6013-1
  • ISBN 10: 3775160132
  • Auflage: 1. Auflage, 12.02.2020
  • Seitenzahl: 224 S.
  • Maße: 13.5 x 21.5 cm
  • Gewicht: 398g

Extras

Hochauflösendes Cover
2.
Leseprobe

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Gerne möchten wir Sie dazu einladen, unsere Artikel in einer Rezension zu bewerten. Helfen Sie so anderen Kunden dabei, etwas Passendes zu finden und nutzen Sie die Gelegenheit Ihre Erfahrungen weiterzugeben.

Verwandte Artikel finden

Feedback geben!