SCM Benutzerkonto

SCM-Benutzerkonto

Immer im Rampenlicht (Buch - Gebunden)

Mit Gott auf der Bühne und hinter den Kulissen

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Immer im Rampenlicht (Buch - Gebunden)

Mit Gott auf der Bühne und hinter den Kulissen

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Durch seine verkürzten Arme und verkrümmten Hände fällt er auf. Trotzdem strahlt Bernd eine gehörige Portion Lebensfreude aus. In seiner Autobiografie erzählt er tiefgründig von seinem Leben. Dabei macht er klar: Wer ist schon perfekt? Wir alle haben unsere Fehler.

  • Artikel-Nr.: 396016000
  • Verlag: SCM Hänssler
Auch erhältlich als:
Buch - Gebunden (diesen Artikel sehen Sie sich gerade an)
396.016
19,99 €
Sofort lieferbar
Merken

Ihnen gefällt dieser Artikel und Sie möchten Ihnen gerne weiterempfexhlen?

Das freut uns! Folgende Möglichkeiten stehen Ihnen dafür zur Verfügung:

Ihre Vorteile:

  • Schnelle Lieferung
  • Kauf auf Rechnung
  • Praktisch bezahlen per:
    VISA Master Card PayPal SEPA Lastschrift/Bankeinzug

Details

  • Artikel-Nr.: 396016000
  • Verlag: SCM Hänssler
Auch erhältlich als:
Buch - Gebunden (diesen Artikel sehen Sie sich gerade an)

Artikelinformationen

Artikelbeschreibung

Außergewöhnlich ist Bernd R. Hocks Leben schon immer.
Durch seine verkürzten Arme und verkrümmten Hände fällt er auf. Trotzdem strahlt Bernd eine gehörige Portion Lebensfreude aus. Und sein Humor verschafft ihm zusätzlich Bühnen aller Art. In seiner Autobiografie erzählt er tiefgründig von seinem Leben. Dabei macht er klar: Wer ist schon perfekt? Wir alle haben unsere Fehler. Aber wir sollten uns nicht hinter aufgesetzten Masken verstecken, sondern echt sein, so wie wir sind, und uns von Gott lieben lassen. Ein Buch, das zum Nachdenken einlädt - und zum Lachen.

 

5 1
Rezensionen
  • 5 5
    "Wer geht schon gerne in den Keller, um zu sehen, was sich dort angesammelt hat? Bernd R. Hock nimmt uns mit in den "Keller" seines Lebens. Dass es keine düstere Selbstbeschau wird, liegt daran, wie das Ganze gespickt ist: mit Fantasie und Humor, mit Erzählungen und Schilderungen aus einem Leben voller Höhen und Tiefen, Gutem und Schlechtem, und nicht zuletzt mit Gottvertrauen. Kurz: Bernd R. Hock, wie er leibt und lebt!" Angela Mumssen, Autorin, Lektorin, Sängerin

    "Der Bühnenmensch Bernd R. Hock erlaubt dem Leser einen Blick hinter die Kulissen seiner Persönlichkeit: einen sehr ehrlichen, tiefgehenden, humorvollen und für manchen sicher heilsamen Blick."
    Ralf Martens, Designer und Autor

    "Eine außergewöhnliche Geschichte eines bewegenden Mannes. Das Buch fesselte mich noch tagelang nach den letzten Seiten. So geht Mut!"
    Hanjo Gäbler, Musiker
Zusatzinformationen
  • Format: Buch - Gebunden
  • ISBN: 978-3-7751-6016-2
  • ISBN 10: 3775160167
  • Auflage: 1. Gesamtauflage (1. Auflage: 15.12.2020)
  • Seitenzahl: 280 S.
  • Maße: 13.5 x 21.5 x 2 cm
  • Gewicht: 608g

  • Zweifarbige Innengestaltung und 8-seitiger Bildteil

Passende Themenwelt zu diesem Produkt

Extras

Hochauflösendes Cover
3.
Leseprobe

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Gerne möchten wir Sie dazu einladen, unsere Artikel in einer Rezension zu bewerten. Helfen Sie so anderen Kunden dabei, etwas Passendes zu finden und nutzen Sie die Gelegenheit Ihre Erfahrungen weiterzugeben.

Verwandte Artikel finden

Weitere Artikel von Bernd R. Hock

Feedback geben!