SCM Benutzerkonto

SCM-Benutzerkonto

Der Kneipenpastor (Buch - Gebunden)

Wie Gott mein Versagen gebrauchte, um Herzen zu verändern

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Der Kneipenpastor (Buch - Gebunden)

Wie Gott mein Versagen gebrauchte, um Herzen zu verändern

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Titus Schlagowsky landete wegen Betruges und Steuerhinterziehung im Knast, spürte die Schwere seiner Schuld, doch eine Begegnung mit Gott veränderte alles. Heute predigt er nicht nur von der Kanzel, sondern erzählt auch seinen Kneipengästen von Gottes Liebe und Errettung.

  • Artikel-Nr.: 396055000
  • Verlag: SCM Hänssler
396.055
19,99 €
Lieferung nach Erscheinen – Dieser Titel ist voraussichtlich ab Anfang 09/2021 lieferbar.
Merken

Ihnen gefällt dieser Artikel und Sie möchten Ihnen gerne weiterempfexhlen?

Das freut uns! Folgende Möglichkeiten stehen Ihnen dafür zur Verfügung:

Ihre Vorteile:

  • Schnelle Lieferung
  • Kauf auf Rechnung
  • Praktisch bezahlen per:
    VISA Master Card PayPal SEPA Lastschrift/Bankeinzug

Details

  • Artikel-Nr.: 396055000
  • Verlag: SCM Hänssler

Artikelinformationen

Artikelbeschreibung

Mit Gott in der Stammkneipe


"Wenn du mich heute hinter der Theke siehst, wirst du nicht glauben, was ich alles erlebt habe. Ich bin in der DDR aufgewachsen - das war kein einfaches Leben. Schließlich hatte ich Erfolg, aber dabei habe ich viele Menschen verletzt und betrogen. Dann bin ich im Knast gelandet - mein absoluter Tiefpunkt! Ich dachte, meine Schuld wäre zu groß, um vergeben zu werden, doch eine Begegnung mit Gott hat alles verändert. Heute predige ich nicht nur von der Kanzel, sondern erzähle auch meinen Kneipengästen von Gottes Liebe. Eines sage ich dir: Egal, wie schwer dich dein eigenes Versagen niederdrückt, Gottes Hand kann dich überall herausretten. Seine Vergebung gilt immer. Doch bis ich das selbst erkannt hatte, war es ein langer Weg…"

 

5 1
Rezensionen
  • 5 5
    »Der packende Lebensbericht von Titus Schlagowsky zeigt, dass Gott größer ist als alles menschliche Versagen. Und, dass Neuanfänge und Vergebung möglich sind. Ich wünsche diesem Buch viele Leser und kann es uneingeschränkt empfehlen. Das Buch bekommt fünf Sterne von mir!"«
    Wilhelm Buntz, »Der Bibelraucher«

    »Ost-West-Biographie, Achterbahnfahrt eines Unternehmers, Knast-Story – dieses Buch hat viele Facetten. Vor allem zeigt es eins: Wie Gott manchmal in genau den Momenten eingreift, in denen jede Hoffnung dahin ist. Zur Not auch mit dem Vorschlaghammer.«
    Nicolai Franz, Redaktionsleiter Digital, Christliches Medienmagazin pro
Zusatzinformationen
  • Format: Buch - Gebunden
  • ISBN: 978-3-7751-6055-1
  • Auflage: 1. Gesamtauflage (1. Auflage: 01.09.2021)
  • Seitenzahl: 256 S.
  • Maße: 13.5 x 21.5 cm

  • Mit Schutzumschlag und 16-seitigem Bildteil

Extras

Hochauflösendes Cover
1.

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Gerne möchten wir Sie dazu einladen, unsere Artikel in einer Rezension zu bewerten. Helfen Sie so anderen Kunden dabei, etwas Passendes zu finden und nutzen Sie die Gelegenheit Ihre Erfahrungen weiterzugeben.

Verwandte Artikel finden

Feedback geben!