SCM Benutzerkonto

SCM-Benutzerkonto

König der Könige (Audio - CD)

"König der Könige" ist ein "Best-Of" Album von Markus Kohl. Es enthält bekannte Lieder , die neu interpretiert wurden, aber auch ganz neugeschriebene Lieder mit eingängigen Melodien, tiefgehenden Texten, Bibelzitaten und Schriftvertonungen, die zum Mitsingen einladen.

  • Artikel-Nr.: 095000123
  • Verlag: Agape Records
  • Originaltitel: König der Könige
095.000.123
14,99 €
Nachlieferung innerhalb 3 Wochen
Merken

Ihnen gefällt dieser Artikel und Sie möchten Ihnen gerne weiterempfexhlen?

Das freut uns! Folgende Möglichkeiten stehen Ihnen dafür zur Verfügung:

Ihre Vorteile:

  • Schnelle Lieferung
  • Kauf auf Rechnung
  • Praktisch bezahlen per:
    VISA Master Card PayPal SEPA Lastschrift/Bankeinzug

Details

  • Artikel-Nr.: 095000123
  • Verlag: Agape Records
  • Originaltitel: König der Könige

Artikelinformationen

Artikelbeschreibung

"König der Könige" ist die neue CD von Markus Kohl, der seit über 2 Dekaden Lobpreisleiter der Calvary Chapel in Grünstadt ist. Es ist eine Art "Best-Of" Album, welches sowohl bekannte aber neu interpretierte als auch neugeschriebene Lieder enthält. Diese sind teils mit anderen Musikern wie Sam Samba, Arne Kopfermann oder auch mit Markus' eigener Tochter, Anna, entstanden. Zur musikalischen Umsetzung darf das für Markus Kohl so typische Piano- und Keyboardspiel natürlich nicht fehlen und prägt so nebst Band und Steffi Neumann, die für einige Duette gewonnen werden konnte, den Charakter der Musik mit.
"König der Könige" enthält eingängige und gemeindetaugliche Melodien, tiefgehende Texte, Bibelzitate und Schriftvertonungen, die zum Mitsingen einladen.

 

Rezensionen
  • Markus Kohl hat mit seiner CD eine einfühlsame Sammlung von Liedern vorgestellt, die textliche Tiefe haben, aus der Gemeinde kommen und den Blick nach oben richten. (Lukas Di Nunzio, Leiter CCLI Europa)

    Die CD von Markus Kohl "König der Könige" zeigt, welch großes Potential wir im Lande haben. Ich habe die letzten Jahre keine "one artist" CD gehört, die so viele gut singbare Gemeindelieder enthält. Soweit die Lieder im neuen 'Feiert Jesus 5' Liederbuch enthalten sind, werden etliche zu den Hits gehören.
    (Günter Hänssler, Profil Medien GmbH)

    Markus Kohls neues Lobpreis-Album besticht durch eingängige Melodien, die sich sofort in den Gehörgängen festsetzen. Es enthält Songs, denen man anmerkt, dass sie in der Gemeinde und für das gemeinsame Singen geschrieben worden sind. Steffi Neumann brilliert neben Markus als zweite Solistin, und die junge Band um Kai Wiesner am Schlagzeug und Patrick Gruber am Bass umrahmt die luftigen Arrangements geschmackvoll und mit Klasse. "König der Könige" ist sicher ein Album, das seinen Weg in den CD-Player von vielen Lobpreisfreunden finden wird! Meine Anspieltipps sind #2, #4, #6 und #14 - der Song, der immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben wird. (Arne Kopfermann, Produzent und Songwriter)
Zusatzinformationen
  • Format: CD
  • EAN: 4250613300080
  • Erschienen am: 21.09.2017
  • Seitenzahl: 16 S. Booklet
  • Gewicht: 105g
  • Spielzeit: 1 Stunde 49 Sekunden

  • Neue CD von Markus Kohl mit bekannten, neu interpretierten und neugeschriebenen Liedern

Extras

Titelliste
1. Vom Himmel her
2. König der Könige
3. Wer ist wie der Herr
4. Singt dem Herrn
5. Ich lobe den Herrn
6. Im Namen Jesu
7. Allmächtiger
8. Du allein bis heilig
9. Jesus dein Kreuz
10. Meine Liebe ist dein
11. Danke dir Herr
12. Du bist der Herr
13. Vater Unser
14. WIr werden uns wiedersehen
15. Hand in Hand
Hochauflösendes Cover
1.

Bewertungen

  • Sehr gute Lobpreis-CD!!!

    von
    Jedes Lied auf dieser CD drückt die Dankbarkeit und Freude aus in der Beziehung mit JESUS CHRISTUS.
    Herrlich gelungene Zusammenstellung von Lobpreis- und Anbetungsliedern. Absolut weiterzuempfehlen!!!
    So eine CD anzuhören hilft mir nicht nur an Tagen, wo es mit gut geht - es hilft mir ganz besonders in den traurigen Phasen meines Lebens, weil dadurch meine Gedanken wieder auf GOTT und SEIN WORT gelenkt werden.
  • Gelungenes Lobpreis-Meisterwerk

    von
    Jeder Mensch ist auf der Suche zu seinem Vater im Himmel. Markus Kohl schafft es mit seiner Liedern, mich näher zu IHM zu bringen. Die Songs sind sowohl musikalisch als auch vom Text eine echte Ohrenweide. Die Zusammenstellung der Liederauswahl ist sehr stimmig ausgewählt. Diese CD ist ein MUSS für jeden, der Jesus und Lobpreis von Herzen her liebt.
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Gerne möchten wir Sie dazu einladen, unsere Artikel in einer Rezension zu bewerten. Helfen Sie so anderen Kunden dabei, etwas Passendes zu finden und nutzen Sie die Gelegenheit Ihre Erfahrungen weiterzugeben.

Verwandte Artikel finden

Weitere Artikel von Markus Kohl

Feedback geben!