SCM Benutzerkonto

SCM-Benutzerkonto

Liebe ist lauter (Audio - CD)

5 Sterne

Energiegelade Popmusik und das erste Album komplett in deutscher Sprache. Déborah Rosenkranz singt von innerer Stärke, Schönheit und von wahrer Identität. Inklusive hohem Hoffnungs-Faktor. Die klare Botschaft ist Liebe ist lauter - auch wenn das Leben Wunden hinterlassen hat. Mit der deutschen Version von You Say von Lauren Daigle.

  • Artikel-Nr.: 940042000
  • Verlag: Gerth Medien GmbH
940.042
15,00 €
Sofort lieferbar
Merken

Ihnen gefällt dieser Artikel und Sie möchten Ihnen gerne weiterempfexhlen?

Das freut uns! Folgende Möglichkeiten stehen Ihnen dafür zur Verfügung:

Ihre Vorteile:

  • Schnelle Lieferung
  • Kauf auf Rechnung
  • Praktisch bezahlen per:
    VISA Master Card PayPal SEPA Lastschrift/Bankeinzug

Details

  • Artikel-Nr.: 940042000
  • Verlag: Gerth Medien GmbH

Artikelinformationen

Artikelbeschreibung

Zum ersten Mal in ihrer Muttersprache: Mit ihren neuen Songs erzählt Déborah Rosenkranz Geschichten aus ihrem eigenen Leben. Unfassbar ehrlich geht sie darin auf Schmerz und Zerbruch aus ihrer eigenen Biografie ein - und versprüht dennoch Hoffnung und Stärke, die unmittelbar aus dem Himmel kommt. Jeder Song ein Juwel. Ein radiotaugliches, energiegeladenes Feuerwerk mit Elementen aus Soul, R&B und eingängigem Pop. Dazu kommen getragene Balladen mit der Botschaft: Es gibt immer Grund zum Glauben und für Zuversicht - auch, wenn die Welt dir entgegenschreit, dass es besser ist, aufzugeben. "Ich wollte ein Album, das noch 'lauter' als alles zuvor Hoffnung, Kraft und Mut in die Welt hinaus ruft! Genau das sind die Klänge dieses Albums, das 100%ig meine Handschrift trägt und das erste Mal auch meine Sprache spricht." Mit ihrem deutschsprachigen Debüt präsentiert sie weit mehr als starke Musik. Es ist ein Plädoyer dafür, dass Gott aus unfassbarem Schmerz wahre Schönheit erwachsen lassen kann. Ein besonderes Highlight auf dem Album ist die deutsche Version des Erfolghits "You Say" von Lauren Daigle.

 

Zusatzinformationen
  • Format: CD
  • EAN: 4029856400426
  • Erschienen am: 12.02.2020
  • Seitenzahl: 24 S. Booklet
  • Gewicht: 80g
  • Spielzeit: 1 Stunde 16 Minuten

  • Deutschsprachiges Debüt von Déborah Rosenkranz

Extras

Titelliste
1. 1 Brauche ich dich
2. 2 Weil du was wert bist
3. 3 Bleib stark
4. 4 Lautlos und wortlos
5. 5 Liebe ist lauter
6. 6 Atemzug
7. 7 Du sagst
8. 8 So wertvoll
9. 9 Hier und jetzt
10. Weiter
11. So wie ich bin
12. So schwer, sich leicht zu fuehlen
13. Ein Gebet
14. Beste Zeit Remix
15. Kommentar zu 'Brauche ich dich'
16. Kommentar zu 'Weil du was wert bist'
17. Kommentar zu 'Bleib stark'
18. Kommentar zu 'Lautlos und wortlos'
19. Kommentar zu 'Liebe ist lauter'
20. Kommentar zu 'Atemzug'
21. Kommentar zu 'Du sagst'
22. Kommentar zu 'So wertvoll'
23. Kommentar zu 'Hier und jetzt'
24. Kommentar zu 'Weiter'
25. Kommentar zu 'So wie ich bin'
26. Kommentar zu 'So schwer, sich leicht zu fuehln'
27. Kommentar zu 'Ein Gebet'
28. Kommentar zu 'Beste Zeit'

Bewertungen

  • 5/5 Sterne

    Tiefgründige Lieder und Texte

    von
    Nach dem Lesen des Buches "Sei es dir wert" von der Autorin musste ich unbedingt auch ihre CD anhören. Das Buch ist das bisher offenste Buch der Autorin, in dem sie einige Details aus ihrem Leben verät, die bisher ihren Leser/innen verborgen geblieben sind. Genauso sind nun auch ihre Lieder auf dieser in Deutsch gesungenen CD. Die Texte gehen in die Tiefe und sprechen Themen an, die besonders seelisch verletzte und leidende Zuhörerinnen ansprechen dürften.

    Die Sängerin Deborah Rosenkranz kommentiert dazu ihre Songs. Man erfährt noch mehr Hintergrundwissen zu den Liedern. Die Sängerin ermutigt immer wieder ihre Zuhörer/innen und spricht ihnen Mut und Liebe zu. Nicht umsonst ist der Titel der CD "Liebe ist lauter". Zurück bleibt auf jeden Fall ein Gefühl der Wertschätzung. Eine Botschaft, die die Sängerin auch immer wieder versucht, weiterzugeben. Durch ihre selbst erlebten schlimmen Erlebnisse ist Deborah Rosenkranz in der Lage zu spüren, wie es anderen , vor allem verletzten Frauen geht. Durch die Lieder und Texte erfahren diese Frauen Verständnis für ihre Situation, in der sie gerade stecken oder für das Schlimme, das sie erlebt haben. Auch ohne selbst bei jedem Thema betroffen zu sein, spürt man diese Authentizität als Zuhörer und das macht diese Lieder und ihre Texte sehr wertvoll.
  • 5/5 Sterne

    Jedes Lied ein absoluter Ohrwurm!!!

    von
    Ein starkes, ermutigendes Album voller mutmachender Songs! Mal leise und sanft, mal voller Energie und sprühender Lebensfreude. Die deutschsprachigen Lieder gehen direkt ins Herz und bleiben als Ohrwurm in Dauerschleife!
    Es sind Lieder, die von tiefem Gottvertauen geprägt sind und alllesamt inhaltlich berührend und voller Hoffnung!

    Besonders wertvoll und bewegend sind die persönlichen Kommentare von Déborah Rosenkranz. Man bekommt als Hörer einen Einblick in die Entstehung einzelner Songs und die Geschichten dahinter.

    Absolute Kaufempfehlung für jung und alt!!!
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Gerne möchten wir Sie dazu einladen, unsere Artikel in einer Rezension zu bewerten. Helfen Sie so anderen Kunden dabei, etwas Passendes zu finden und nutzen Sie die Gelegenheit Ihre Erfahrungen weiterzugeben.

Verwandte Artikel finden

Weitere Artikel von Déborah Rosenkranz

Feedback geben!