SCM Benutzerkonto

SCM-Benutzerkonto

Meine Seele ist wie ein Ozean (Buch - Gebunden)

Warum versteht mich denn keiner?!

Meine Seele ist wie ein Ozean (Buch - Gebunden)

Warum versteht mich denn keiner?!

5 Sterne

Walter Nitsche geht dem Unterschied zwischen einer "Ozean-Seele" und einer "Bergsee-Seele" auf den Grund. Denn viele Menschen haben Probleme, weil sie ihre innere Persönlichkeit ...

  • Artikel-Nr.: 648310000
  • Verlag: Edition Philemon
648.310
16,90 €
Jetzt versandkostenfrei lieferbar
Merken

Ihnen gefällt dieser Artikel und Sie möchten Ihnen gerne weiterempfehlen?

Das freut uns! Folgende Möglichkeiten stehen Ihnen dafür zur Verfügung:

Ihre Vorteile:

  • Schnelle Lieferung
  • Kauf auf Rechnung
  • Praktisch bezahlen per:
    VISA Master Card PayPal SEPA Lastschrift/Bankeinzug

Artikelinformationen

Artikelbeschreibung

Walter Nitsche geht dem Unterschied zwischen einer "Ozean-Seele" und einer "Bergsee-Seele" auf den Grund. Denn viele Menschen haben Probleme, weil sie ihre innere Persönlichkeit nicht richtig verstehen und sich ständig fragen: Warum gibt es so viele "Stürme" in meinem Leben? Warum werde ich so oft als kompliziert bezeichnet, missverstanden oder fehl eingeschätzt? Resignation und die Überzeugung, man "sei falsch" sind Folgen davon. In diesem Buch geht es darum, das Schöpfungswunder einer facettenreichen "ozeanischen" Persönlichkeit zu entdecken und verstehen zu lernen ...

 

Zusatzinformationen
  • Format: Buch - Gebunden
  • ISBN: 978-3-935368-10-0
  • ISBN 10: 3935368100
  • Auflage: 1. Auflage, 28.08.2017
  • Seitenzahl: 240 S.
  • Maße: 13.4 x 20.4 x 1.7 cm
  • Gewicht: 420g

Extras

Leseprobe

Bewertungen

  • 5/5 Sterne

    Erster Impuls meiner Heilung

    von
    Ein sehr wertvolles Buch, das für mich der Einstieg in einen wunderbaren Heilungsprozess meiner erkrankten Seele war.

    1988 schon wurde bei mir das erste mal schizophrene Psychose diagnostiziert. Ich schaffte es damals nach ca. 5 Monaten aus der geschlossenen Abteilung einer Psychiatrie „frei“ zu kommen.

    Damals schwor ich mir, auch ohne Medikamente, nie wieder „rückfällig“ zu werden.

    Innerlich musste ich oft gegen diese scheinbar „psychische“ Krankheit ankämpfen.

    Äußerlich trug ich eine perfekte Maske und niemand bemerkte diesen Kampf.

    Erst als mich im Jahr 2015/2016 eine dramatische Lebenskrise völlig aus der Bahn warf, konnte ich diese seelische Krankheit auch äußerlich nicht mehr verbergen.

    Sie wurde entdeckt…

    GOTT sei DANK!!! Hat sich seit 1988 in der Psychiatrie ganzheitlich vieles verändert.

    Denn so kam ich an dieses bewegend wertvolle Buch!

    GOTT sei DANK!!! Wird das „Ozeanbuch“ immer wieder mit „Werbung“ für seelsorgliche Seminare und weiterführende Bücher aufgelockert.

    Und ich sage es noch einmal:

    GOTT sei DANK!!! Denn eben erst durch diese Wiederholungen wurde ich auf die wunderbare seelsorgliche Beratung der AsB (Arbeitsgemeinschaft seelsorglicher Berater) mit Walter Nitsche aufmerksam und habe sie auch wahrgenommen.

    „Meine Seele ist wie ein Ozean…“ ist für mich zum zweitwichtigsten Buch in meinem Leben geworden!!!

    Ich kann es zu 100% weiterempfehlen!!!

    Testet es selbst…
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Gerne möchten wir Sie dazu einladen, unsere Artikel in einer Rezension zu bewerten. Helfen Sie so anderen Kunden dabei, etwas Passendes zu finden und nutzen Sie die Gelegenheit Ihre Erfahrungen weiterzugeben.

Verwandte Artikel finden

Feedback geben!