SCM Benutzerkonto

SCM-Benutzerkonto

Mr Walsh und die vergessene Kunst der Liebe (Buch - Paperback)

Der Roman zum Film Old Fashioned

5 Sterne

Mr Walsh und die vergessene Kunst der Liebe (Buch - Paperback)

Der Roman zum Film Old Fashioned

5 Sterne

Clay Walsh ist unter seinen Freunden berüchtigt für seine strenge Moral in Sachen Liebe. Als der Freigeist Amber die Wohnung über seinem Laden bezieht, fühlt er sich unwiderstehlich zu der lebenslustigen Frau hingezogen. Kann aus Freundschaft Liebe werden?

  • Artikel-Nr.: 395636000
  • Verlag: SCM Hänssler
  • Originaltitel: Old Fashioned
Auch erhältlich als:
Buch - Paperback (diesen Artikel sehen Sie sich gerade an)
395.636

4,99 €

14,95 €

Sofort lieferbar
Merken

Ihnen gefällt dieser Artikel und Sie möchten Ihnen gerne weiterempfexhlen?

Das freut uns! Folgende Möglichkeiten stehen Ihnen dafür zur Verfügung:

Ihre Vorteile:

  • Schnelle Lieferung
  • Kauf auf Rechnung
  • Praktisch bezahlen per:
    VISA Master Card PayPal SEPA Lastschrift/Bankeinzug

Details

  • Artikel-Nr.: 395636000
  • Verlag: SCM Hänssler
  • Originaltitel: Old Fashioned
Auch erhältlich als:
Buch - Paperback (diesen Artikel sehen Sie sich gerade an)

Artikelinformationen

Artikelbeschreibung

Clay Walsh ist unter seinen Freunden berüchtigt für seine strenge Moral im Umgang mit Liebe und Romantik. Doch als der Freigeist Amber die Wohnung über seinem Antikladen bezieht, fühlt er sich unwiderstehlich angezogen von dieser lebenslustigen, spontanen Frau. Amber spürt, dass sich hinter Clays abweisendem Äußeren ein treuer und ritterlicher Mann verbirgt. Für beide beginnt ein Abenteuer, als ihre Freundschaft zu Liebe wird.

 

Zusatzinformationen
  • Format: Buch - Paperback
  • ISBN: 978-3-7751-5636-3
  • ISBN 10: 3775156364
  • Auflage: 1. Auflage, 02.07.2015
  • Seitenzahl: 256 S.
  • Maße: 14 x 21.5 x 2.3 cm
  • Gewicht: 391g

Extras

Hörprobe
1. Die Leseprobe zum Anhoeren
Leseprobe
Hochauflösendes Cover

Bewertungen

  • 5/5 Sterne

    Wunderbar

    von
    Ich habe mir das Buch gekauft, weil ich vom Film so fasziniert war und mir erhofft habe, noch etwas mehr über die Geschichte und die Personen zu erfahren. Darin wurde ich nicht enttäuscht. Das Buch hält sich im wesentlichen an die Filmvorlage, die meisten Szenen werden auch im Buch so beschrieben, aber es gibt eben viele zusätzliche Episoden und kleine Handlungsstränge, die - nicht nur die Haupt-, sondern auch die Nebenfiguren - noch mehr beschreiben. Für mich war das Buch ein wahrer Gewinn, danach habe ich den Film nochmal ganz anders wahrgenommen, weil das im Film unausgesprochene, im Buch eben beschrieben war. Einziges Manko sind einige Stellen in der Übersetzung, in der z.B. der Spitzname, den Amber Clay gibt, nämlich "Langweiler" mit "Stress-Mann" wiedergegeben. Vielleicht eine mögliche Übersetzungsform, aber als Buch zum Film sollten doch solche Schlüsselwort gleich wiedergegeben werden.
  • 4/5 Sterne

    Wunderschöner Roman!

    von
    Ein berührender Roman. Lesen!
  • 5/5 Sterne

    sehr schöner Roman

    von
    spannender Roman der viele christliche Werte vermittelt
  • 5/5 Sterne

    Wunderschön!

    von
    Obwohl ich den Film (old fashioned) vorher gesehen habe war ich dennoch beim Lesen voller Spannung und konnte das Buch nur schwerlich zur Seite legen. Leider sind diese Werte des Mr. Walsh heute nicht mehr üblich. Ich wünsche mir etwas davon ins "echte Leben "!
    Ich werde das Buch sicher noch mehrmals lesen.
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Gerne möchten wir Sie dazu einladen, unsere Artikel in einer Rezension zu bewerten. Helfen Sie so anderen Kunden dabei, etwas Passendes zu finden und nutzen Sie die Gelegenheit Ihre Erfahrungen weiterzugeben.

Verwandte Artikel finden

Weitere Artikel von Rene Gutteridge

Feedback geben!