SCM Benutzerkonto

SCM-Benutzerkonto

Only Jesus (Audio - CD)

Casting Crowns zurück! Mit 12 neuen Liedern in der geliebten Mischung aus textlicher und musikalischer Tiefe. Dabei legt die Band rund um Mark Hall den Fokus ganz auf Jesus – von ihm kommt alles und in ihm findet alles seine Erfüllung. Ein Album, das ermutigt, hinterfragt und manche Dinge wieder ins richtige Licht rückt.

  • Artikel-Nr.: 095000939
  • Verlag: Beach Street
095.000.939
14,99 €
Sofort lieferbar
Merken

Ihnen gefällt dieser Artikel und Sie möchten Ihnen gerne weiterempfehlen?

Das freut uns! Folgende Möglichkeiten stehen Ihnen dafür zur Verfügung:

Ihre Vorteile:

  • Schnelle Lieferung
  • Kauf auf Rechnung
  • Praktisch bezahlen per:
    VISA Master Card PayPal SEPA Lastschrift/Bankeinzug

Artikelinformationen

Artikelbeschreibung

Casting Crowns sind zurück! Mit 12 neuen Liedern in der geliebten Mischung aus textlicher und musikalischer Tiefe. Dabei legt die Band rund um Mark Hall den Fokus ganz auf Jesus – von ihm kommt alles und in ihm findet alles seine Erfüllung.

Ein Album, das ermutigt, hinterfragt und manche Dinge wieder ins richtige Licht rückt: Only Jesus – Nur Jesus.

 

Zusatzinformationen
  • Format: CD
  • Erschienen am: 15.11.2018
  • Seitenzahl: 8 S. Booklet
  • Gewicht: 94g
  • Spielzeit: 50 Minuten 27 Sekunden

  • 12 neue Songs von den Casting Crowns - ONLY JESUS!

Extras

Titelliste
1. The Bridge
2. Nobody (feat. Matthew West)
3. Only Jesus
4. In The Hands Of The Potter
5. Even When You're Running
6. One Awkward Moment
7. Awaken Me
8. One More Song For You
9. Start Right Here
10. The Change In Me
11. Love Moved First
12. Home
Hochauflösendes Cover

Bewertungen

  • 5/5 Sterne

    Es kommt nur auf Jesus an

    von
    Obwohl mir alle Alben von Casting Crowns gefallen, sticht "Only Jesus" nochmal aus der Menge heraus. Ein absolut tolles Album!

    Der Hörer wird deutlich aber einfühlsam daran erinnert, dass „ich“ nicht im Mittelpunkt stehe, sondern Jesus. Dieses Thema zieht sich durch das ganze Album: Im Leben kommt es nicht darauf an, dass ich bekannt werde und meine Träume in Erfüllung gehen, sondern ob ich für Jesus lebe. Es kommt nicht darauf an, dass ich nie anecke, sondern „one awkward moment“ kann dazu führen, dass ein Freund Jesus kennenlernt. „Ich“ bin Ton in der Hand des Töpfers und er darf aus mir formen, was er will.

    Aber – und das kommt auf "Only Jesus" nicht zu kurz – wenn wir ganz auf Jesus konzentriert leben, werden wir wirklich lebendig. Jesus kümmert sich um uns und will das beste für uns; er ist kein Töpfer, dem seine Kunstwerke egal sind. Er liebt uns mehr, als wir uns vorstellen können – dadurch werden wir frei, ihn anzubeten, ihn zu feiern und unsere Freunde und Mitmenschen zu lieben. Jesus starb für uns, um mit uns in Kontakt zu kommen, weil er uns unendlich liebt.

    Jedes Lied auf "Only Jesus" ist fast wie eine Kurzpredigt zu einer konkreten Bibelstelle, die im Booklet angegeben ist.

    Tolles Album, das uns hilft, unsere Perspektive auf das Leben und auf Gott in die richtige Richtung zu lenken – am Ende kommt es nur auf Jesus an!
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Gerne möchten wir Sie dazu einladen, unsere Artikel in einer Rezension zu bewerten. Helfen Sie so anderen Kunden dabei, etwas Passendes zu finden und nutzen Sie die Gelegenheit Ihre Erfahrungen weiterzugeben.

Verwandte Artikel finden

Weitere Artikel von Casting Crowns

Feedback geben!