SCM Benutzerkonto

SCM-Benutzerkonto

Old Fashioned (Video - DVD)

Mr Walsh und die vergessene Kunst der Liebe

5 Sterne

Old Fashioned (Video - DVD)

Mr Walsh und die vergessene Kunst der Liebe

5 Sterne

Die quirlige Amber ist von Clays veralteten Ansichten von Liebe fasziniert. Während sie versucht ihn hinter seinen Theorien hervorzulocken, will er sie für eine gottesfürchtige, ehrliche und "altmodische" Beziehung begeistern.

  • Artikel-Nr.: 210309000
  • Verlag: SCM Hänssler Film
  • Originaltitel: Old Fashioned
210.309
14,95 €
Sofort lieferbar
Merken

Ihnen gefällt dieser Artikel und Sie möchten Ihnen gerne weiterempfexhlen?

Das freut uns! Folgende Möglichkeiten stehen Ihnen dafür zur Verfügung:

Ihre Vorteile:

  • Schnelle Lieferung
  • Kauf auf Rechnung
  • Praktisch bezahlen per:
    VISA Master Card PayPal SEPA Lastschrift/Bankeinzug

Details

  • Artikel-Nr.: 210309000
  • Verlag: SCM Hänssler Film
  • Originaltitel: Old Fashioned

Artikelinformationen

Artikelbeschreibung

Clay ist für seine veralteten Ansichten von Liebe und Romantik bekannt. Eines Tages zieht Amber über seinem Antiquitätenladen ein. Anstatt Clay wie die anderen für verrückt zu erklären, ist sie von ihm und seiner Art fasziniert. Während sie versucht ihn hinter seinen Theorien hervorzulocken, will er sie für eine gottesfürchtige, ehrliche und "altmodische" Beziehung begeistern. Am Ende verändert sich nicht nur Ambers Sicht auf ihr eigenes Leben, auch Clay muss seine Prinzipien hinterfragen.

"Ich hoffe, dass viele sehen möchten, wie Liebe in einer Beziehung durch Respekt und Ehre wachsen kann. Eine erfrischende Alternative zur heutigen Standard-Filmkost." – Debbie Smith, Frau von Michael W. Smith

Eine Hommage an die romantische, altmodische Liebe!

Empfehlung: Das Paket mit dem Original-Soundtrack zu "Old Fashioned"; Artikelnummer: 210000061

 

Zusatzinformationen
  • Format: DVD
  • Auflage: 1. Auflage, 15.01.2016
  • Gewicht: 86g
  • Spielzeit: 113 Minuten
  • FSK: ab 6 Jahre
  • Altersempfehlung: von 12 bis 60 Jahre

  • Deutsch/Englisch, mit Bonus-PDF

Extras

Hochauflösendes Cover
4.

Bewertungen

  • 5/5 Sterne

    Wundebar

    von
    Ein wunderbarer Film, der die christliche Botschaft ganz dezent in einer wirklich berührenden Geschichte rüberbringt. Es geht um Schuld, Vergebung Verletzung und Heilung. Im Mittelpunkt steht eine wunderbare Liebesgeschichte, aber unterschwellig wird auch Gottes Weg mit den beiden Hauptdarstellern beschrieben. Nachdem ich den Film bereits zweimal gesehen hatte, habe ich mir auch noch das Buch zum Film gekauft, in dem viele unausgesprochene Gedanken und auch noch weitere kleine Handlungsstränge beschrieben sind. Danach habe ich den Film nochmal mit anderen Augen geschaut. Im Film selbst ist z.B. nicht eindeutig, ob sich die Hauptdarstellerin tatsächlich bekehrt, das kann man gut hereininterpretieren, im Buch wird das nochmal klarer. Aber auch ohne das Buch ist der Film mit seinen erstklassigen Haupt- und Nebendarstellern, einem wunderbaren herbstlichen Ambiente, sehr gutem Soundtrack und einer ansprechenden tiefgründigen Handlung absolut zu empfehlen!
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Gerne möchten wir Sie dazu einladen, unsere Artikel in einer Rezension zu bewerten. Helfen Sie so anderen Kunden dabei, etwas Passendes zu finden und nutzen Sie die Gelegenheit Ihre Erfahrungen weiterzugeben.

Verwandte Artikel finden

Feedback geben!