Elijah Alexander
© Natalie Young

Elijah Alexander

Nachdem Elijah Alexander an der Yale School of Drama 1996 seinen Abschluss gemacht hatte, startete er seine Schauspielkarriere in New York. Er fand schnell Anklang, unter anderem bei der Royal Shakespeare Company, für die er zwei Jahre lang mit "Tantalus" auf der Bühne stand. Alexander ist an bekannten Theatern aufgetreten, so zum Beispiel am Denver Center, Yale Rep oder am Old Globe. Doch auch auf der Leinwand ist er zu sehen, u. a. in den Filmen "Mr. and Mrs. Smith" , "Awake" und der Serie "Summerland".


Eine weitere Leidenschaft sind die Hörbücher, bei denen er mitgewirkt hat. Für den Roman "From Here to Eternity" ist er sogar mit einem Award ausgezeichnet worden.


In seiner Freizeit fährt Alexander gerne Motorrad, fechtet, lernt Aikido und singt.

Artikel dieser Person

1 Artikel

Filteroptionen
  1. Bedingungslos geliebt (Video - DVD)

    Hosea: Die unvernünftigste Liebesgeschichte aller Zeiten

    Auf ungewöhnliche und zutiefst bewegende Weise erzählt dieser Film die Geschichte von Gottes unendlich großer Liebe zu uns Menschen – anhand der biblischen Geschichte von Hosea, mit der sich eine Gruppe Jugendlicher während eines Zeltlagers beschäftigt ... Mehr erfahren

    14,99 €
    Inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten

    Nicht lieferbar

1 Artikel

Bei einer Filterauswahl wird die Seite mit dem dementsprechenden Filter automatisch neu geladen.
Feedback geben!