SCM Benutzerkonto

SCM-Benutzerkonto

Mirjana Angelina

Schon als Kind war es Mirjana Angelinas größter Traum, sich zu verkleiden und in andere Rollen hinein zu schlüpfen. Als Teenager meldete sie sich selbstständig vom Gymnasium ab und an der Schauspielschule an.
Doch obwohl sie endlich das tat, was sie schon immer hatte tun wollen, fühlte sie sich dennoch leer und gleichzeitig voller Selbstzweifel und Zukunftsängste. Immer öfter griff sie daher nach Tabletten und Alkohol, bis sie schließlich vollkommen abhängig und depressiv war. In einer Nacht im März war sie dann so vollgepumpt, dass ihr Kreislauf zusammenbrach. Mirjana wäre in dieser Nacht beinahe gestorben. In ihrer Todesangst rief sie nach Jesus - und hatte eine Begegnung, die ihr Leben veränderte.
Einige Zeit danach lernte sie den ehemaligen Rockmusiker John kennen, der sich auf den vollzeitlichen Dienst in der Gemeinde vorbereitete. Mit ihm ist sie immer noch verheiratet und hat zwei Kinder. Gemeinsam haben sie die Gemeinde Gospel Life Center in München gegründet.
1991 rief Mirjana Angelina dann das Gospel Art STUDIO ins Leben, eine christliche Kultur- und Theaterarbeit. Dies ist ihre Antwort auf Gottes Berufung, durch ihre ungewöhnliche Gabe Menschen mit dem Evangelium zu erreichen. In dem Studio bildet sie nicht nur andere Künstler aus, sondern sie tritt auch selber immer wieder mit Stücken auf, die Lebengeschichten erzählen und dabei Glaube und Hoffnung vermitteln, z. B. Hagar, Katharina von Bora oder Maria von Wedemeyer.

Artikel dieser Person

3 Artikel

Filteroptionen
  1. Der Gott, der mich sieht (Video - DVD)

    Hagar - Die Fremde

    Hagar war die Sklavin von Sara, die Abraham seinen Sohn Ismael gebar. Ihre Geschichte ist tragisch und schön zugleich: Denn sie durfte die wunderbare Erfahrung machen, dass Gott sie sieht. In diesem bewegenden Theaterstück lässt Mirjana Angelina all dies lebendig werden Mehr erfahren

    210.244

    4,95 €

    7,95 €

    Lieferbar

3 Artikel

Bei einer Filterauswahl wird die Seite mit dem dementsprechenden Filter automatisch neu geladen.
Feedback geben!