SCM Benutzerkonto

SCM-Benutzerkonto

Doro Brüggendick

Doro Brüggendick, Jahrgang 1962, war von 1986 bis 2013 verantwortliche Mitarbeiterin bei Wort des Lebens (WDL) im Bereich Kinder- und Jungscharfreizeiten.
Nach mehr als siebenundzwanzig Jahren beruflicher Erfahrung in der Familienarbeit und als Referentin arbeitet sie nun selbstständig in ihrer eigenen Praxis und bietet Beratungen in verschiedensten Bereichen (z. B. Erziehungswesen) und zum Thema Organisation im Unternehmen an.

Artikel dieser Person

1 Artikel

Filteroptionen
  1. Ein Schloss am Starnberger See (Buch - Paperback)

    Die Geschichte von "Wort des Lebens"

    Ein Schloss am Starnberger See wird durch vier junge Kanadier zum Zentrum einer der bedeutendsten christlichen Jugendarbeiten in Deutschland. Noch immer begeistert dieselbe Leidenschaft für Sport, Musik und Bibel tausende junger Menschen für ein Leben mit Jesus. Mehr erfahren

    395.556
    12,95 €

    Lieferbar & Portofrei

1 Artikel

Bei einer Filterauswahl wird die Seite mit dem dementsprechenden Filter automatisch neu geladen.
Feedback geben!