Scotty Curlee

Scotty Curlee

und Sohn eines Amerikaners und einer Koreanerin war bis vor wenigen Jahren in der Pharmaindustrie tätig. Da sowohl sein Vater als auch sein Großvater an einem Herzinfarkt gestorben waren, wollte er im medizinischen Bereich etwas bewegen. Allerdings wurde seine Leidenschaft durch die materiellen Interessen der Pharmakonzerne gedämpft.

Schließlich öffnete Gott eine neue Tür: Scotty wagte er den Sprung ins Filmgeschäft und gründete seine eigene Produktionsfirma. Sein Anliegen ist es, durch die Geschichten seiner Filme Menschen zum Nachdenken zu bringen und einen positiven Einfluss auf die Gesellschaft zu nehmen.

Scotty Curlee lebt mit seiner Frau in Virginia. Er ist ein leidenschaftlicher Rad- und Motorradfahren. Für den Spielfilm "Kampf am Limit" , in dem er einen Radsportprofi spielt, durfte er etliche Meilen auf dem Rennrad zurücklegen.

Artikel dieser Person

Es stehen keine Artikel entsprechend der Auswahl bereit.

Feedback geben!