SCM Benutzerkonto

SCM-Benutzerkonto

Steffany Gretzinger

Steffany Gretzinger wuchs in einer musikalischen Familie auf und war von klein auf von kreativen und talentierten Songwritern und Lobpreisleitern umgeben. 2008 zog sie nach Redding und ging dort auf eine der Bethel Bibelschulen (School of Supernatural Ministry). Heute ist sie ein Teil des Bethel Music-Teams und ihre Stimme, wie auch ihre Lieder, sind auf verschiedenen Alben wie Tides, For The Sake Of The World oder The Loft Session zu hören. Steffany Gretzinger ist verheiratet und lebt mit ihrem Mann und der gemeinsamen Tochter in Kanada.

Artikel dieser Person

2 Artikel

Filteroptionen
  1. Blackout (Audio - CD)

    Blackout.
    Steffany Gretzinger beschreibt die Platte als »Musik für die Zwischenmomente« im Leben. Die Momente, die uns wirklich prägen!
    Mit ihrer starken Stimme singt sie von dem inneren Licht, das nicht erlischt. Mehr erfahren

    095.000.859
    14,99 €

    Lieferbar

  2. The Undoing (Audio - CD)

    Das erste Solo-Album von Bethel Sängerin Steffany Gretzinger fesselt mit 11 intensiven Songs. Doch statt lauten Klängen präsentiert die Songwriterin ein sehr sanftes musikalisches ... Mehr erfahren

    095.957
    14,99 €

    Lieferbar

2 Artikel

Bei einer Filterauswahl wird die Seite mit dem dementsprechenden Filter automatisch neu geladen.
Feedback geben!