Daniel Harter
© 2023 Julia Eden Lill

Daniel Harter

Daniel Harter ist freiberuflicher Musik-Missionar, Singer/Songwriter, Anbetungsleiter bei LOBEN, Prediger und Referent für Lobpreis-Seminare und Mitgründer von www.worshipmasterclass.de. Seit über 20 Jahren ist er als Lobpreisleiter unterwegs, hat zahlreiche Anbetungslieder geschrieben und ist mit verantwortlich für das Feiert Jesus Liederbuch und das Wiedenester Jugendliederbuch. Mit seiner Band LOBEN hat er es sich zum Ziel gesetzt, durch viele CD-Produktionen und dem Format "Song des Monats" neue, deutsche Anbetungslieder ins Land zu tragen. Außerdem hat er 10 Jahre lang die Lobpreisarbeit der Kirche für Oberberg aufgebaut und dadurch viel Praxiserfahrung sammeln können.
Als Botschafter für das Kinderhilfswerk Compassion schlägt sein Herz dafür, Kinder aus Armut zu befreien. Er ist verheiratet mit Jorinna und hat drei Kinder. Seine Arbeit wird unter anderem durch Spenden über den Verein Sunrise e. V. unterstützt.

Informationen und Termine gibt es auf www.DanielHarter.de.

Artikel dieser Person

Artikel 16 bis 30 von 79 gesamt

Filteroptionen
  1. So sehr (Noten - Download)

    So sehr hat Gott die Welt geliebt (Neu ergriffen steh ich hier) (Neu ergriffen steh ich hier)

    Mehr erfahren

    Inkl. 7% MwSt.

    Download

  2. Inkl. 7% MwSt.

    Download

Artikel 16 bis 30 von 79 gesamt

Bei einer Filterauswahl wird die Seite mit dem dementsprechenden Filter automatisch neu geladen.
Feedback geben!