Luke Hellebronth

Luke Hellebronth

Luke Hellebronth arbeitet als Worship-Pastor in der Gemeinde Holy Trinity Brompton in London, bei der auch Tim Hughes angestellt ist. Außerdem ist er Teil des Worship Central Teams, für das er auf der ganzen Welt immer wieder Lobpreis-Seminare hält. Dabei ist es ihm ein großes Anliegen mit Menschen zu helfen mit Musik Gott anzubeten und eine Verbindung zu ihm aufzubauen. Zu den vielen Songs, die er bisher geschrieben hat, gehören auch "Gloy in the Highest" , "Spirit Break Out" (auf dem Album Worship Central Album "Spirit Break Out" , 2011), wurde bereits von Kim Walker-Smith auf ihrem Album "Still Believe" gecovert and "Ready For You" (auf dem Worship Central Album "Let It Be Known" , 2013).
Luke ist so nicht nur aktiver Teil des Lobpreisteams der HTB, sondern setzt sich auch für die Vision von Worship Central ein: Gott zu begegnen, Gottesdienstbesucher vorzubereiten und die lokale Gemeinde zu stärken. Er leitet außerdem die Worship Central Academy, einen Teilzeit-Kurs in London, der darauf ausgelegt ist angehende Lobpreisleiter auszubilden.

Artikel dieser Person

Als Liste darstellen Als Gitter darstellen

1 Artikel

  1. zum Produkt

    Stand Up (Audio - CD)

    Mit "Stand Up" schickt der bekannte Songschreiber sein Debüt-Album an den Start. Mit über 45 min Spielzeit überzeugt nicht nur der Umfang von neuen und etablierten Songs, sondern vielmehr die geistliche inhaltiche Tiefe sowie die zeitgemäßen Worshipsounds. Mehr erfahren

    CD

    9,99 €

    Lieferbar

Als Liste darstellen Als Gitter darstellen

1 Artikel

nach oben nach oben
Feedback geben!