SCM Benutzerkonto

SCM-Benutzerkonto

Denise Hunter

Denise Hunter

Denise Hunter ist die Autorin von mehr als 25 Büchern, die international veröffentlicht wurden. "Der zweite Bräutigam" wurde sogar zur Grundlage eines Filmdrehbuchs. Hunter ist die Trägerin des Holt Medallion Award, des Carol Award, Reader's Choice award, The Foreword Book of the Year Award und war Finalisting des RITA. Hunter lebt mit ihrem Mann und ihren drei fast erwachsenen Söhnen in Indiana.

Artikel dieser Person

2 Artikel

Filteroptionen
  1. Der zweite Bräutigam (Buch - Paperback)

    3 Sterne
    1 Bewertung(en)

    Die Trauung des Hochzeits-Gurus Kate ist perfekt organisiert, aber am Hochzeitsmorgen fehlt der Bräutigam. Was wird geschehen, wenn das das Fernsehpublikum live miterlebt? Kate braucht irgendeinen Bräutigam, und zwar sofort. Da bietet der symphatische Lucas Hilfe an... Mehr erfahren

    395.626
    16,95 €

    Lieferbar & Portofrei

  2. D39.562.600
    13,99 €
    Inkl. 19% MwSt.

    Lieferbar

2 Artikel

Bei einer Filterauswahl wird die Seite mit dem dementsprechenden Filter automatisch neu geladen.
Feedback geben!