Nathan Jess

Nathan Jess

Nathan Jess ist ein christlicher Pop-Rock Sänger und Songwriter aus Nordirland. 2010 schloss er sein Musikstudium in seiner Heimatstadt Queens, Belfast ab und arbeitet seit als Lobpreisleiter und Songschreiber.
Sein Anliegen ist es, Menschen mit seinen Liedern Trost, Zuspruch, Ermutigung, Hoffnung und Freude zu schenken.

Neben der Musik unterstützt er die christliche Wohltätigkeitsorganisation „Fields of Life“, die in Ostafrika Schulen baut und Brunnen gräbt.

Artikel dieser Person

Als Liste darstellen Als Gitter darstellen

2 Artikel

  1. zum Produkt

    Phoenix (Audio - CD)

    Nathan Jess und seine Band kehren zurück mit ihrem neuen Worshipalbum "Phoenix". Gefühlvoll vertont er große Gemeindelieder, eine Koproduktion mit Matt Redman und ein Duett mit Chris McClarney. Nathans Songs vermitteln Geborgenheit, Ermutigung, Hoffnung und Freude. Mehr erfahren

    CD

    14,99 €

    Lieferbar

  2. zum Produkt

    Love Stands Forever (Audio - CD)

    Wenn man einen Song von Nathan Jess anhört, fühlt es sich so an, als würde man neben einem Freund sitzen. Seine Lieder sind persönlich und voller Tiefsinnigkeit. Mit seinem Album erzählt Nathan eine besondere Geschichte. Diese basiert auf eigenen Erlebnissen. Mehr erfahren

    CD

    14,95 €

    Lieferbar

Als Liste darstellen Als Gitter darstellen

2 Artikel

nach oben nach oben
Feedback geben!