SCM Benutzerkonto

SCM-Benutzerkonto

Sarah Keshtkaran

Sarah Keshtkaran (Jg. 1988) ist in Hamburg geboren und hat in England Theologie und Straßenpädagogik studiert. Sie ist Autorin, Bloggerin, Mutter und Idealistin. Mit ihrem Mann und drei Kindern lebt sie ein interkulturelles Leben mit der Sehnsucht, immer dort zu sein, wo Gott ihre Wege hinlenkt. Instagram: @honigdusche Podcast: "Unterwegs zu uns" www.honigdusche.de

Artikel dieser Person

2 Artikel

Filteroptionen
  1. Weit weg zu mir zurück (Buch - Gebunden)

    Weil das wahre Glück nicht woanders wartet

    Dieses Buch lädt dich ein, mit mir auf eine Reise zu kommen. Ich fordere uns heraus, vieles loszulassen, einiges zu überdenken und Gewohntes infrage zu stellen. Und du entdeckst mit mir ein Glück, das nicht woanders auf uns wartet, sondern hier und jetzt. Mehr erfahren

    396.048
    19,99 €

    Lieferbar

  2. Frauen, die keinen Punkt machen, wo Gott ein Komma setzt. (Buch - Gebunden)

    Eine Einladung zu mutiger Weiblichkeit

    5 Sterne
    8 Bewertung(en)

    Wie willst du heute als Frau leben? Dieses Buch ist eine mutige Einladung zur Entdeckungsreise: Was Gott in Frauen sieht, sprengt jedes Klischee. Er befähigt Frauen, den eigenen Platz einzunehmen. In Freiheit, für unsere Welt. Entdecke heute Gottes Bestimmung für dich als Frau! Mehr erfahren

    395.869
    18,99 €

    Lieferbar

2 Artikel

Bei einer Filterauswahl wird die Seite mit dem dementsprechenden Filter automatisch neu geladen.
Feedback geben!