SCM Benutzerkonto

SCM-Benutzerkonto

Edie McClurg

Die 1951 in Kansas City (USA) geborene Edie McClurg ist nicht nur Schauspielerin, sondern auch Sängerin, Synchronsprecherin und Comedian.
Bekannte Filme, in denen sie als Schauspielerin agierte, sind u. a. „Ferris macht blau“ (1986) und „Natural Born Killers“ (1994). Dabei begann ihre Karriere bereits 1974 und zieht sich bis heute. Gastauftritte in international bekannten TV-Serien wie „CSI: Vegas“ (2005, 2014), „Navy CIS“ (2014), „Mike & Molly“ (2015) und auch wiederkehrende Rollen wie die der Mrs. Beeker in „Eine himmlische Familie“ (1996 – 2006) bringen sie immer wieder vor die Kamera.
Und wer sie selbst als Schauspielerin nicht kennt, der wird ihre Stimme in der englischen Originalversion von „Die Eiskönigin – Völlig unverfroren“ (2013), „Ralph reicht’s“ (2012), „Das große Krabbeln“ (1998) oder „Arielle, die Meerjungfrau“ (1989) auf jeden Fall schon gehört haben.

In „Der Erbe – Die Geschichte eines verlorenen Sohnes“ schlüpft sie in die Rolle der Mrs. Grey, Angestellte auf der Abraham-Farm und in gewisser Weise Vertrauensperson für alle.

Artikel dieser Person

1 Artikel

Filteroptionen
  1. Der Erbe (Video - DVD)

    Die Geschichte eines verlorenen Sohns

    Jake ist rastlos und möchte sein Leben nicht auf der Farm seines Vaters verschwenden. Er fordert von seinem Vater sein Erbe und zieht in die Großstadt, wo er den Durchbruch schafft. Doch sein Glück verlässt ihn schlagartig und er verliert den Boden unter den Füßen. Mehr erfahren

    210.294
    14,95 €

    Lieferbar

1 Artikel

Bei einer Filterauswahl wird die Seite mit dem dementsprechenden Filter automatisch neu geladen.
Feedback geben!