Sefora Nelson
© 2022 Thommy Mardo

Sefora Nelson

Sefora Nelson ist eine bekannte Liedermacherin, Sängerin, Theologin, Buchautorin, Ehefrau und Mutter - und aus der christlichen Musikszene nicht mehr wegzudenken. Aus ihrer Feder stammt das Lied "Lege deine Sorgen nieder". Auf ihren Konzerten beglückt und inspiriert sie ihr Publikum, mal schwäbisch witzig, mal unglaublich tief - aber immer echt: mit ihren Liedern und mit persönlichen Geschichten, die von Herzen kommen, von ihrem Vertrauen auf Gott erzählen und unter die Haut gehen. Sefora Nelson lebt mit ihrem Mann Keith und ihren beiden Kindern im Raum Stuttgart.

Artikel dieser Person

Artikel 16 bis 30 von 517 gesamt

Filteroptionen
  1. Glück (Audio - CD)

    Es ist orange. Es ist ihr viertes Album. Und es macht glücklich. Sefora Nelson verteilt an ihre Zuhörer von ihrem gelebten Glauben. Sefora schreibt Lieder voller Ausstrahlung, Kraft ... Mehr erfahren

    14,95 €

    17,99 €

    Inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten

    Lieferbar

Artikel 16 bis 30 von 517 gesamt

Bei einer Filterauswahl wird die Seite mit dem dementsprechenden Filter automatisch neu geladen.
Feedback geben!