Ulrich Parzany
© 2017 Sven Lorenz (Essen)

Ulrich Parzany

Jahrgang 1941, war Leiter der Projektarbeit von ProChrist. Er war Vikar in Jerusalem, Jugendpfarrer in Essen und Generalsekretär des CVJM-Gesamtverbandes in Deutschland. Mit seiner Frau Regine lebt er in Kassel, hat drei Kinder und fünf Enkel.

Artikel dieser Person

Artikel 16 bis 18 von 18 gesamt

Filteroptionen
  1. Leben zum Staunen (MP3-Hörbuch - Download)

    Erste Schritte im Glauben erklärt von Ulrich Parzany

    Christ geworden – was dann? Auf diesem Hörbuch führt Ulrich Parzany in sieben kurzen Einheiten in die wichtigsten Grundlagen des neuen Lebens als Christ ein. Umrahmt von ... Mehr erfahren

    7,99 €
    Inkl. 19% MwSt.

    Download

Artikel 16 bis 18 von 18 gesamt

Bei einer Filterauswahl wird die Seite mit dem dementsprechenden Filter automatisch neu geladen.
Feedback geben!