Leoné Pienaar

Die junge Schauspielerin aus Südafrika hat erst zwei Auftritte in Filmen vorzuweisen, trotzdem sind beide Auftritte direkt Hauptrollen. In "Break Away" (2012) verkörpert sie Michelle Fouché, Filmfrau von Frans Cronjé (Regisseur "Tief verwurzelt" , "Weg der Wahrheit" und "Born to win").

Auch in ihrer zweite Hauptrolle in "Born to win" (2014) spielt sie eine Ehefrau: Elmarie Terblanche, Frau von Leon Terblanche, der sich nach einer schweren Kindheit und einer eigentlich gescheiterten Ehe langsam von Gott verändern lässt.

Artikel dieser Person

1 Artikel

Filteroptionen
  1. Born to win (Video - DVD)

    Basierend auf einer wahren Geschichte

    Leon Terblanche will seiner Familie mehr bieten, als seine es für ihn getan hat. Doch die Verletzungen seiner Kindheit sitzen tief. Ohne es zu wollen, verletzt er gerade die Menschen, die ihm am nächsten stehen. Bis Gott damit beginnt, ihn von innen heraus zu verändern. Mehr erfahren

    14,99 €
    Inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten

    Nicht lieferbar

1 Artikel

Bei einer Filterauswahl wird die Seite mit dem dementsprechenden Filter automatisch neu geladen.
Feedback geben!