SCM Benutzerkonto

SCM-Benutzerkonto

Eric Roberts

Eric Roberts

begann seine Karriere mit fünf Jahren am örtlichen Theater. Er studierte dann an den angesehenen Schauspielschulen Royal Academy of Dramatic Arts in London und American Academy of Dramatic Arts in New York. Zunächst spielte er in kleineren TV-Serien mit, bevor er den Sprung nach Hollywood schaffte.

Roberts gilt als Schauspieler mit großem, unkonventionellem Talent. Er bekam zahlreiche Rollen in erfolgreichen Hollywoodproduktionen, unter anderem in "Eiskalte Leidenschaft" , "Mississippi Delta" und "The Dark Night". Er gewann einen Golden Globe und einen Theatre World Award und war sowohl für einen Oscar als auch einen Emmy nominiert.

Eric Roberts ist der Bruder der Schauspielerin Julia Roberts. Er hat eine Tochter und lebt mit seiner Frau derzeit in Los Angeles, Kalifornien.

Artikel dieser Person

1 Artikel

Filteroptionen
  1. Im letzten Augenblick (Video - DVD)

    Gestrandet am Tor zum Himmel

    Ein Wochenende auf einer Yacht vor der Küste Mexikos - der perfekte Kurzurlaub für David und Lori. Doch dann verschwindet Lori, und David erwacht in einem wiederkehrenden Alptraum. Bei seiner Suche nach Erklärungen stößt er auf eine biblische Prophezeiung ... Mehr erfahren

    210.241

    4,99 €

    9,95 €

    Lieferbar

1 Artikel

Bei einer Filterauswahl wird die Seite mit dem dementsprechenden Filter automatisch neu geladen.
Feedback geben!