SCM Benutzerkonto

SCM-Benutzerkonto

Johannes Roller

Johannes Roller (Jg. 1967) lebt mit seiner Familie in Tübingen. Er ist kaufmännischer Leiter einer Privatklinik und engagiert sich ehrenamtlich in seiner Kirchengemeinde. In seiner Freizeit ist er ein leidenschaftlicher Bastler.

Artikel dieser Person

2 Artikel

Filteroptionen
  1. Sonnenfarben (Buch - Gebunden)

    Vom traurig-schönen Leben mit unserem Sohn

    Der kleine Tobias leidet an einer sehr seltenen Autoimmunerkrankung. Aber wenn er Bilder malt, liebt er die strahlenden Farben, so wie an Sonnentagen.
    Hier erzählt sein Vater die herzbewegende Geschichte von dem viel zu kurzen Leben mit seinem Sohn. Mehr erfahren

    19,99 €

    Lieferbar

  2. Sonnenfarben (E-Book - EPUB)

    Vom traurig-schönen Leben mit unserem Sohn

    Ein Mut machendes Buch für alle Eltern - Entgegen aller Logik:
    Der kleine Tobias strahlt sich durch die Intensivstationen. Schon kurz nach seiner Geburt beginnt seine ... Mehr erfahren

    15,99 €
    Inkl. 7% MwSt.

    Download

2 Artikel

Bei einer Filterauswahl wird die Seite mit dem dementsprechenden Filter automatisch neu geladen.
Feedback geben!