SCM Benutzerkonto

SCM-Benutzerkonto

Georg Scheller

Georg Scheller

Georg Scheller ist seit über 30 Jahren bei Wort des Lebens (WDL) als Mitarbeiter im Musik- und Freizeitbereich tätig - er ist Mann der ersten und zweiten Generation (WDL Quartett/ WDL Team). Dort hat er auch seine Frau Elsa kennen gelernt. Mit ihr und den drei Töchtern lebt er am Starnberger See und bietet Privatunterricht für Piano, Akkordeon, Trompete und Posaune an.

Artikel dieser Person

3 Artikel

Filteroptionen
  1. Ein Schloss am Starnberger See (Buch - Paperback)

    Die Geschichte von "Wort des Lebens"

    Ein Schloss am Starnberger See wird durch vier junge Kanadier zum Zentrum einer der bedeutendsten christlichen Jugendarbeiten in Deutschland. Noch immer begeistert dieselbe Leidenschaft für Sport, Musik und Bibel tausende junger Menschen für ein Leben mit Jesus. Mehr erfahren

    395.556
    12,95 €

    Lieferbar & Portofrei

  2. 393.782
    6,95 €

    Nicht lieferbar

3 Artikel

Bei einer Filterauswahl wird die Seite mit dem dementsprechenden Filter automatisch neu geladen.
Feedback geben!