Justin Schwan

Justin Schwan, gebürtig aus Illinois, konzentrierte sich in seiner Schul- und Universitätszeit zunächst auf verschiedene Sportarten wie Football und Baseball, bevor er 2007 nach Los Angeles zog um Schauspieler zu werden. Seine Karriere in Hollywood begann Schwan mit zahlreichen Theaterproduktionen wie "The Columbine Project" und kleineren Parts in Independent-Filmen. Sein neustes Projekt ist eine Rolle in der Webserie "Dumbass Filmmakers!" von Fatelink Productions, die nur im Internet zu sehen ist. Sein Spielfilmdebut gab Justin Schwan als Luke Harris in "Cutback" , mit dem er 2012 auch bei SCM Hänssler zu sehen ist.

Artikel dieser Person

1 Artikel

Filteroptionen
  1. Cutback (Video - DVD)

    Dein Leben. Du entscheidest.

    Luke möchte Profi-Surfer werden und am liebsten nur Party machen. Der Ehrgeiz seines Vaters und Glaube seiner Mutter interessieren ihn nicht. Eines Tages wird er durch einen tragischen Unfall dazu gezwungen, sein Leben und seine Ziele neu zu überdenken. Mehr erfahren

    9,95 €

    14,95 €

    Inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten

    Nicht lieferbar

1 Artikel

Bei einer Filterauswahl wird die Seite mit dem dementsprechenden Filter automatisch neu geladen.
Feedback geben!