SCM Benutzerkonto

SCM-Benutzerkonto

Eduardo Verástegui

Eduardo Verástegui

Eduardo Verástegui ist ein mexikanischer Sänger und Schauspieler, der bereits in zahlreichen TV-Serien und einigen Hollywood-Filmen zu sehen war. 2004 gründete er "Metanoia Films" , eine besondere Produktionsfirma für inspirierende Filme mit Botschaft.

Geboren und aufgewachsen ist Eduardo in Xicotencatl, Tamaulipas, einem winzigen Dorf im Norden von Mexiko. Sein Vater war Farmer und baute vorwiegend Zuckerrohr an. Mit 18 Jahren verließ Eduardo sein Heimatdorf, um in Mexiko City sein Glück im Showgeschäft zu versuchen. Und in der Tat war er - zunächst als Sänger später als Schauspieler - recht erfolgreich: Mit einer mexikanischen Popgruppe tourte er um die Welt und machte sich auch einen Ruf als Solokünstler. Seine Konzerte waren fast immer ausverkauft. Außerdem spielte er in fünf verschiedenen, äußerst beliebten "Telenovelas" (spanischen TV-Serien) des Fernsehsenders Televisa und trat neben Jennifer Lopez im Musikvideo "Ain't it funny!" auf. 2001 wurde er von einem Casting-Agenten von 20th Century Fox angesprochen und für die Hauptrolle im Kinofilm "Chasing Papi" engagiert. Daraufhin erhielt er weitere Rollen, so z. B. für "Meet me in Miami" , "Charmed" und "Karen Cisco".
Obwohl er mit diesen Rollen großen Erfolg hatte, war Eduardo mit seinem Künstlerleben recht unzufrieden. Denn diese eher seichte Art der Unterhaltung entsprach seinen Idealen nicht. So kündigte er bei seiner Agentur und tat sich stattdessen mit Regisseur Alejandro Monteverde und Produzent Leo Severino zusammen. Die drei gründeten "Metanoia Films" , eine Produktionsfirma, die es sich auf die Fahnen geschrieben hat, inspirierende und wertvolle Filme mit guter Message zu drehen.

Artikel dieser Person

1 Artikel

Filteroptionen
  1. Butterfly Circus (Video - DVD)

    Wo Wunder wahr werden

    Inspirierender und ermutigender Film mit Nick Vujicic in der Hauptrolle: über den Wert des Menschen und Wunder, die wahr werden. Will ist ein junger Mann, der weder Arme noch Beine hat. Im "Butterfly Circus" bekommt er erstmals die Chance zu zeigen, was in ihm steckt. Mehr erfahren

    210.211
    9,99 € ab: 8,95 €

    Lieferbar

1 Artikel

Bei einer Filterauswahl wird die Seite mit dem dementsprechenden Filter automatisch neu geladen.
Feedback geben!