SCM Benutzerkonto

SCM-Benutzerkonto

Sohn der Hamas (Buch - Paperback)

Mein Leben als Terrorist

5 Sterne

Sohn der Hamas (Buch - Paperback)

Mein Leben als Terrorist

Die Lebensgeschichte von Mosab Hassan Yousef enthüllt die Tragweite des Israel-Palästina-Konflikts. Zwischen allen Fronten trifft er auf einen orientalischen Führer, bei dem alles ganz anders zu laufen scheint: Jesus Christus. Zeitgemäß und brandaktuell, damals wie heute.

  • Artikel-Nr.: 395942000
  • Verlag: SCM Hänssler
  • Originaltitel: Son of Hamas
  • Reihe: 100 Jahre Hänssler
Auch erhältlich als:
Buch - Paperback (diesen Artikel sehen Sie sich gerade an)
395.942

4,99 €

12,00 €

Sofort lieferbar
Merken

Ihnen gefällt dieser Artikel und Sie möchten Ihnen gerne weiterempfexhlen?

Das freut uns! Folgende Möglichkeiten stehen Ihnen dafür zur Verfügung:

Ihre Vorteile:

  • Schnelle Lieferung
  • Kauf auf Rechnung
  • Praktisch bezahlen per:
    VISA Master Card PayPal SEPA Lastschrift/Bankeinzug

Details

  • Artikel-Nr.: 395942000
  • Verlag: SCM Hänssler
  • Originaltitel: Son of Hamas
  • Reihe: 100 Jahre Hänssler
Auch erhältlich als:
Buch - Paperback (diesen Artikel sehen Sie sich gerade an)

Artikelinformationen

Artikelbeschreibung

"Noch bevor ich einundzwanzig Jahre alt war, sah und erlebte ich Dinge, die niemand je sehen und erleben sollte: bittere Armut, Machtmissbrauch, Folter, Tod.
Ich habe Verhandlungen zwischen den Führern des Nahen Ostens hinter den Kulissen miterlebt, die weltweit für Schlagzeilen sorgten. Ich genoss das Vertrauen der höchsten Führungsebene der Hamas und wurde in Israels meistgefürchteter Strafanstalt gefangen gehalten. Und, wie Sie sehen werden, traf ich Entscheidungen, die mich in den Augen der Menschen, die ich sehr liebe, zum Verräter machten ..."
Die Lebensgeschichte von Mosab Hassan Yousef enthüllt die Tragweite des Israel-Palästina-Konflikts. Zwischen allen Fronten trifft er auf einen orientalischen Führer, bei dem alles ganz anders zu laufen scheint: Jesus Christus.
Zeitgemäß und brandaktuell, damals wie heute.

 

Zusatzinformationen
  • Format: Buch - Paperback
  • ISBN: 978-3-7751-5942-5
  • ISBN 10: 3775159428
  • Auflage: 1. Gesamtauflage (1. Auflage: 15.01.2019)
  • Seitenzahl: 304 S.
  • Maße: 13.5 x 20.5 x 2.5 cm
  • Gewicht: 410g

Passende Themenwelt zu diesem Produkt

Extras

Hochauflösendes Cover
2.
Leseprobe

Bewertungen

  • 5/5 Sterne

    Spannend & viele Einblicke - Geschenktipp!

    von
    In dem Buch "Sohn der Hamas" erhält man einen guten Einblick in die Situation in Palästina und Israel bzw. vor allem wie das Leben und auch die "Meinungsmache" dort ist. Man erlebt mit, wie sich Mosab's Sicht auf Palästina und auch Israel nach und nach verändert, als er auch "die andere Seite" kennenlernte - und schließlich auch auf einen Christen trifft und so auf Jesus kennenlernen durfte.
    Die Schreibweise ist sehr offen und angenehm.

    Bitte jedoch keine Dokumentation bzgl. der Politischen Lage erwarten - dort, wo es zum Verständnis nötig ist, wird die politische Lage erklärt, es ist jedoch noch immer ein Bericht des "Sohns (von einem der) Hamas" Gründer und KEIN Buch über die Politik! Wer das erwartet, der ist hier falsch.

    Ich habe dieses Buch -nachdem ich es selbst gelesen hatte- mehrfach weiterverliehen und verschenkt, es kam immer sehr gut an!
    Aber Achtung - hat man einmal angefangen es zu lesen, dann ist es nicht so einfach, es aus der Hand zu legen... ;-)
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Gerne möchten wir Sie dazu einladen, unsere Artikel in einer Rezension zu bewerten. Helfen Sie so anderen Kunden dabei, etwas Passendes zu finden und nutzen Sie die Gelegenheit Ihre Erfahrungen weiterzugeben.

Verwandte Artikel finden

Weitere Artikel von Mosab Hassan Yousef

Feedback geben!