ABGESAGT: Vortrag mit Thomas Middelhoff

ABGESAGT: Vortrag mit Thomas Middelhoff

Aufgrund der aktuellen Lage müssen wir diese Veranstaltung leider absagen. Danke für Ihr Verständnis!

Schuldig. Vom Scheitern und Wiederaufstehen.

Thomas Middelhoff war der Topmanager Deutschlands. Bis 2014 ein Absturz von epischer Dimension folgte: Er wurde zu einer Haftstrafe verurteilt, verlor seinen Ruf, sein Vermögen und seine  Gesundheit. Reflektiert und schonungslos ehrlich berichtet Thomas Middelhoff, wie die bittere Erfahrung des Scheiterns zu seiner größten Chance wurde, Stolz, Gier und Machthunger loszulassen und inneren Frieden zu finden. Und was andere aus seinen Erfahrungen lernen können.

Eintritt: 10,- Euro

 

Foto © Darius Ramazani

Anmeldung

Liegt in der Vergangenheit!


Zurück zur Übersicht

Feedback geben!