Bastian Benoa

Bastian Benoa

Von Blockflöte und Blaskapelle über Klavier und Punkrock bishin zu gesungenen Gebeten ... Musik war schon immer seine große Leidenschaft. In den letzten Jahren ging Bastian Benoa dem Impuls nach, Singer-Songwriter Musik zu machen. Im eigenen Studio entstanden verschiedenste Songs, die zum ersten Soloalbum führten. Bastian Benoa ist überzeugt: "Musik belebt. Musik beflügelt. Musik verändert. Musik inspiriert, macht sprachfähig. Musik ist etwas himmlisches. Mein Traum ist, dass durch meine Musik ein Stück Himmel auf der Erde erlebbar wird."

Artikel dieser Person

Artikel 16 bis 30 von 76 gesamt

Filteroptionen
  1. Wie unter Flügeln (MP3-Album - Download)

    Psalm 91 - eine Reise

    "Wer unter dem Schirm des Höchsten sitzt ..." Mit dem Zuspitzen der weltweiten Corona-Krise gewann der bekannte Psalm 91 sowohl bei unseren Kunden als auch in unserem Musikteam eine ... Mehr erfahren

    12,99 €
    Inkl. 19% MwSt.

    Download

Artikel 16 bis 30 von 76 gesamt

Bei einer Filterauswahl wird die Seite mit dem dementsprechenden Filter automatisch neu geladen.
Feedback geben!