Kris Madarasz

Kris Madarasz arbeitet ist Musiker, Songschreiber und Pastor der "Frankfurt CityChurch". Einem großen Publikum wurde er bekannt, als er bei "The Voice of Germany" auftrat. Und weil die schönsten und schlimmsten Dinge manchmal nicht allein mit Worten beschrieben werden können, nutzt er die Musik, um Gefühle und auch seinen Glauben zu transportieren. Bei Gerth Medien wirkt Kris mit seiner ausdrucksvollen Stimme auf einigen Produktionen mit.

Artikel dieser Person

Artikel 61 bis 75 von 94 gesamt

Filteroptionen
  1. Wie schön dieser Name ist (MP3-Album - Download)

    In vielen Gemeinden werden sie oft im englischen Original gesungen: Lobpreis-Songs von "Bethel Music" , der "HILLSONG Church" u. a. Dieses Album präsentiert deutsche Fassungen von ... Mehr erfahren

    9,99 €
    Inkl. 19% MwSt.

    Download

  2. Praise 4 kids - Hey! Jesus liebt mich (MP3-Album - Download)

    Neue und bekannte Lobpreis-Songs mit einer Riesenportion Lebensfreude und Begeisterung!Diese Worship-Songs wurden speziell für 8- bis 13-Jährige gestaltet. Es sind Lieder, die Spaß ... Mehr erfahren

    9,99 €
    Inkl. 19% MwSt.

    Download

Artikel 61 bis 75 von 94 gesamt

Bei einer Filterauswahl wird die Seite mit dem dementsprechenden Filter automatisch neu geladen.
Feedback geben!