SCM Benutzerkonto

SCM-Benutzerkonto

Mutiger Glaube (Video - DVD)

Die Coal Valley Saga - Staffel 5

Mutiger Glaube (Video - DVD)

Die Coal Valley Saga - Staffel 5

5 Sterne

Weihnachten in Hope Valley - Zeit der Wünsche und der Geheimnisse. Die Gemeinschaft versucht sich gegenseitig zu überraschen und Wünsche zu erfüllen. Doch was ist mit Elisabeths großem Wunsch die Feiertage mit Jack zu verbringen?

  • Artikel-Nr.: 210379000
  • Verlag: SCM Hänssler Film
  • Originaltitel: When calls the heart 5: Believing
  • Reihe: Die Coal Valley Saga
210.379
14,99 €
Sofort lieferbar
Merken

Ihnen gefällt dieser Artikel und Sie möchten Ihnen gerne weiterempfehlen?

Das freut uns! Folgende Möglichkeiten stehen Ihnen dafür zur Verfügung:

Ihre Vorteile:

  • Schnelle Lieferung
  • Kauf auf Rechnung
  • Praktisch bezahlen per:
    VISA Master Card PayPal SEPA Lastschrift/Bankeinzug

Artikelinformationen

Artikelbeschreibung

Zur Weihnachtszeit wird in Hope Valley eine neue Tradition gestartetet: Ein Wunschbaum. Jeder hängt seinen Wunsch an den Baum und eine Person aus der Gemeinschaft versucht ihn zu erfüllen. Doch nicht immer ist das so leicht. Und manchmal steckt mehr hinter einem Wunsch, der ganz einfach klingt. Und was ist mit Elisabeths großem Wunsch, die Feiertage mit Jack zu verbringen? Wird er sich erfüllen?

 

Zusatzinformationen
  • Format: DVD
  • Auflage: 1. Auflage, 26.06.2018
  • Gewicht: 80g
  • Spielzeit: 86 Minuten
  • FSK: ab 6 Jahre
  • Altersempfehlung: ab 6 Jahre

Extras

Hochauflösendes Cover

Bewertungen

  • 5/5 Sterne

    Weihnachten in Hope Valley

    von
    Dies ist nun die erste Folge der 5. Staffel der Serie. Jack und Elizabeth sind nun verlobt, doch ist Jack immer noch im Kriegsgebiet als Mountie unterwegs. Die Vorbereitungen zum Weihnachtsfest in Hope Valley laufen auf vollen Touren . Diesmal gibt es einen Wunschbaum, wo man seine Wünsche dranhängen kann und andere sich um die Erfüllung des Wunsches bemühen. Was Elizabeth sich wünscht, ist wohl klar. Doch es gibt auch die vielen Nöten und Wünsche der anderen Bewohner in Hope Valley.

    Mit dieser Folge geht es nahtlos in Hope Valley weiter. Wieder einmal vergeht beim Sehen die Zeit wie im Flug. Die Serie ist wirklich herzerwärmend und ist für die ganze Familie gute Unterhaltung. In dieser Folge spielt Henry, der ehemalige Bürgermeister des Ortes eine Rolle. Hat er sich wirklich geändert und einen guten Kern, wie Abigail glaubt? Elizabeth erlebt eine große Überraschung. Wer mehr wissen möchte , sollte sich diese Folge anschauen. Mir hat es wieder sehr gut gefallen, wie die ganze Serie, die auf gleichbleibend hohem Niveau spielt. Hier lasse ich auch unbesehen meine Kinder mitschauen, da die gesammte Serie familientauglich ist und kaum Szenen drin vorkommen, die einer Erklärung bedürfen. Besonders das weibliche Publikum dürfte hier jedes Mal angesprochen werden, während die männlichen Familienmitglieder ja meist Action bevorzugen.

    Auf der DVD gibt es wieder die englische und deutsche Tonspur, sowie die Trailer zu jeder Staffel. Ich hoffe, dass es bald mal ein paar zusätzliche Extras gibt. Die Serie geht nun demnächst in die sechste Staffel und man kann gespannt sein, was noch alles kommt. Ich freue mich schon auf die weiteren Folgen der Serie.
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Gerne möchten wir Sie dazu einladen, unsere Artikel in einer Rezension zu bewerten. Helfen Sie so anderen Kunden dabei, etwas Passendes zu finden und nutzen Sie die Gelegenheit Ihre Erfahrungen weiterzugeben.

Verwandte Artikel finden

Feedback geben!