SCM Benutzerkonto

SCM-Benutzerkonto

Victor Browne

Victor Browne wurde in Neufundland, Kanada geboren und wuchs in den Vereinigten Staaten in Georgia als das jüngste von acht Geschwistern auf. Sein Debut feierte der Schauspieler 1996 mit einer Rolle in "I shot Andy Warhol". Nach einem Part in der Serie "One Life to live" (1996-1997) und einigen Gastauftritten in Serien wie "Lost" (2005) und Emergency Room - Die Notaufnahme" (2008) ist Browne inzwischen auch im Kino zu sehen zum Beispiel als Co-Star in "The Confessional" (2009) und "The Cottage" (2012) oder als Hauptdarsteller in "Closure" (2010) und "Monday Morning" (2012).

Artikel dieser Person

1 Artikel

Filteroptionen
  1. Liebe erhellt die Nacht (Video - DVD)

    DIE GROßE JANETTE OKE-SPIELFILMREIHE

    Jung verwitwet kehrt Missie in ihre Heimat zurück. Obwohl es ihr äußerlich gut geht, hat sie das Gefühl, nie wieder richtig glücklich sein zu können. Doch als ein Zug mit Waisenkindern aus New York ankommt, spürt Missie, dass Gott noch einen Plan für ihr Leben hat. Mehr erfahren

    210.182

    9,95 €

    14,95 €

    Nicht lieferbar

1 Artikel

Bei einer Filterauswahl wird die Seite mit dem dementsprechenden Filter automatisch neu geladen.
Feedback geben!