SCM Benutzerkonto

SCM-Benutzerkonto

Weil ich weiß, wer ich bin! (Buch - Gebunden)

30 Wahrheiten Gottes für mein Leben

Weil ich weiß, wer ich bin! (Buch - Gebunden)

30 Wahrheiten Gottes für mein Leben

5 Sterne

Die bekannte Gospel-Sängerin hat 30 biblische Wahrheiten zusammengestellt, die man täglich glaubensvoll aussprechen kann. Ihre Impulse in jeder Andacht helfen, das Denken über sich selbst und andere zu verändern und die Freiheit, Würde, Kraft und Freude zu erleben, die Gott für jede Frau bereithält.

  • Artikel-Nr.: 395833000
  • Verlag: SCM Hänssler
  • Originaltitel: I Am a Daughter of the Most High King
Auch erhältlich als:
Buch - Gebunden (diesen Artikel sehen Sie sich gerade an)
14,95 €
Jetzt versandkostenfrei lieferbar
Merken

Ihnen gefällt dieser Artikel und Sie möchten Ihnen gerne weiterempfehlen?

Das freut uns! Folgende Möglichkeiten stehen Ihnen dafür zur Verfügung:

Ihre Vorteile:

  • Schnelle Lieferung
  • Kauf auf Rechnung
  • Praktisch bezahlen per:
    VISA Master Card PayPal SEPA Lastschrift/Bankeinzug

Artikelinformationen

Artikelbeschreibung

Kaum etwas hat größere Kraft, als wenn wir täglich aussprechen, wer wir in Christus sind. Die bekannte Gospel-Sängerin Babbie Mason hat 30 biblische Wahrheiten zusammengestellt, die man täglich glaubensvoll proklamieren kann: "Ich bin von Herzen geliebt, begünstigt und reich gesegnet" , "Meine Vergangenheit ist vergeben" oder "Sein Banner der Liebe hängt über mir". Bibelverse, mutige und glaubensbasierte Statements zur eigenen Identität, Gebete sowie Entscheidungsimpulse in jeder Andacht helfen, das Denken über sich selbst und andere zu verändern und die Freiheit, Würde, Kraft und Freude zu erleben, die Gott für jede Frau bereithält. Wer seine Identität in Christus entdeckt hat, geht selbstbewusster und mutiger durchs Leben - und wird Segensspuren hinterlassen!

 

Zusatzinformationen
  • Format: Buch - Gebunden
  • ISBN: 978-3-7751-5833-6
  • ISBN 10: 3775158332
  • Auflage: 1. Auflage, 03.01.2018
  • Seitenzahl: 160 S.
  • Maße: 12.5 x 18.7 x 1.2 cm
  • Gewicht: 262g

  • 2-farbig, mit Goldprägung und Lesebändchen

Extras

Leseprobe
Hochauflösendes Cover

Bewertungen

  • 3/5 Sterne

    Gut, aber für mich auch nicht darüber hinaus

    von
    Babbie Mason ist Sängerin, Referentin auf Frauenkonferenzen und Lobpreisleiterin. Sie hat 30 biblische Wahrheiten zusammengestellt, die sie mit motivierenden Gebeten sowie Entscheidimpulsen ergänzt. „Worte haben Kraft. Vor allem, wenn sie dir sagen, wer du bist.“

    Erster Eindruck: Die Gestaltung des Covers zieht sich durch das ganze Buch, das gefällt mir. Der Buchtitel sowie die Punkte sind metallic-glänzend in einem Kupferton. Aufgrund des Titels ist nicht ersichtlich, dass es sich um ein Buch für Frauen handelt, doch auf der Rückseite des Buches wird es dann erläutert.

    Das Buch ist in vier grosse Themen à je 7 Tage eingeteilt:
    - Meine Identität: Wer ich in Jesus bin
    - Meine Gewissheit: Was ich in Jesus habe
    - Meine Autorität: Wozu Jesus mich befähigt
    - Meine Möglichkeiten: Wie ich meinen Alltag mit Jesus gestalte

    Zu den für mich wichtigsten Aussagen gehören die folgenden:
    - Tag 4: „Ich bin ganz sicher, dass Gott, der sein gutes Werk in euch angefangen hat, damit weitermachen und es vollenden wird bis zu dem Tag, an dem Christus Jesus wiederkommt.“ (Philipper 1,6)
    - Tag 6: „Völlig unwichtig, wie gross oder klein dein Beitrag ist: Gott sieht ihn als deinen Einsatz an, der einen ewigen Unterschied bewirken kann.“

    Mir gefällt bei solchen Büchern, dass ich viele Denkanstösse geliefert erhalte. Es ist nicht ein Buch zum schnell „Runterlesen“, sondern man muss sich mit den Texten auseinandersetzen. Durch die Einteilung in 30 Tage lassen sich die Texte sehr gut häppchenweise aufnehmen. Des Weiteren eignet es sich auch sehr gut, einfach mal „wahllos“ einen Tag aufzuschlagen und diesen zu lesen. Um abschliessend auf den Buchtitel „Weil ich weiss, wer ich bin!“ zurückzukommen: Ich weiss nach dieser Lektüre nach wie vor nicht, wer ich bin. Das Buch war gut, aber für mich auch nicht darüber hinaus.
  • 5/5 Sterne

    Königstochter

    von
    "Weil ich weiß, wer ich bin!" beinhaltet 30 wunderbare Wahrheiten über die Beziehung Gottes zu seinen Menschen. Er hat vieles für mich bereitgestellt, was mir wieder in mein Gedächtnis gerufen wurde. Oft werden wir für unseren Glauben müde belächelt, aber für mich ist es eine Hoffnung, die mich durch mein Leben trägt. Die 30 Wahrheiten, die Babbie Mason zusammengestellt sind wohltuend und gaben mir in einer für mich sehr stressigen Zeit Energie und Lebensfreude zurück. Ich weiß, dass der König der Könige mich getragen hat und ich eine Königstochter bin. Eine Tochter des Königs, dass muss man sich immer wieder ins Gedächtnis rufen, um es sinnbildlich begreifen zu können.
    Letzte Woche Sonntag wurde über das Entstehen des bekannten Liedes "Ich bin entschieden zu folgen Jesus" berichtet und mir ging es durch Mark und Bein, denn ich hatte mich zuvor schon mit dem Liedtext beschäftigt, da es in "Ich weiß, wer ich bin!" erwähnt wird und seitdem ich es das erste Mal gesungen, bzw. gehört habe zu meinen absoluten Lieblingsliedern gehört. Wer dieses Lied mit dem Herzen singt, weiß, wie nachhaltig der Text ist und es berührte mich zutiefst, als ich erfuhr, mit welch einem Glauben dieser Text zustande gekommen ist. Nachzulesen HIER: https://www.soulsaver.de/blog/so-dramatisch-war-die-entstehung-des-bekannten/
    Im englischsprachigen Raum heißt das Lied "I have decided". "Niemals zurück, niemals zurück!" "No turning back, no turning back!" Welch ein Trost. Die Gospelsängerin tritt mehrfach im Buch in Erscheinung, da Babbie Mason auch persönliche Erfahrungen ihres Glaubens mitteilt. Es ermutigt, tröstet und gibt sehr viel Kraft darüber zu lesen, wie wichtig ich für Gott bin und was es ihn gekostet hat mich zu retten.
    Auch die Aufmachung ist wunderschön. Die Goldprägungen lassen das Buch sehr edel wirken. Manche Aussagen sind sehr groß geschrieben, damit sie ihre Wirkung nicht verfehlen. Dadurch schrieb sich vieles direkt in mein Herz. Die Punkte des Covers finden sich auch im Buch wieder und es wirkt warm und dennoch belebend. "Ich weiß, wer ich bin!" ist lebensbejahend, daher möchte ich auch sehr gerne eine Leseempfehlung aussprechen. Mir hat das Buch sehr gut getan und ich denke jede andere Tochter des Königs wird erkennen, wie wertschätzend und liebevoll der König von uns Frauen spricht. ★★★★★
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Gerne möchten wir Sie dazu einladen, unsere Artikel in einer Rezension zu bewerten. Helfen Sie so anderen Kunden dabei, etwas Passendes zu finden und nutzen Sie die Gelegenheit Ihre Erfahrungen weiterzugeben.

Verwandte Artikel finden

Weitere Artikel von Babbie Mason

Feedback geben!