Stephen Anthony Bailey

Stephen Bailey wurde 1987 in South Bend, Indiana, geboren. Bereits in jungen Jahren war er an der Schauspielerei interessiert – vor und hinter der Kamera. In der Highschool trat er als Schauspieler in Theaterstücken und Musicals auf. Darüber hinaus drehte er selbst Kurzfilme. An der Indiana University South Bend studierte er Theaterwissenschaften, verließ die Uni aber bald darauf, um sich Vollzeit auf die Schauspielerei zu konzentrieren.
Als Produktionsassistent war er unter anderem bei „Amercia’s Got Talent“ (2015 – 2016) und „Navy CIS: L.A.“ (2015) tätig. Als Schauspieler kann er kleine Auftritte in „Eagle Eye – Außer Kontrolle“ (2008) und „Criminal Minds“ (2012) verbuchen, 2014 trat er in zwei Folgen der Serie „Extant“ neben Halle Berry auf.

In dem Drama „Für immer bei Dir“ (2016) spielt er den an Leukämie erkrankten Michael Boyum. Dabei schafft er es als Hauptperson den Film zu tragen und den Zuschauer mit hinein zu nehmen in das Leid – aber auch in die erfrischenden und schönen Momente.

Artikel dieser Person

Als Liste darstellen Als Gitter darstellen

1 Artikel

  1. zum Produkt

    Für immer bei dir (Video - DVD)

    Nach einer wahren Geschichte

    Nach einer wahren Geschichte: Michael liebt das Leben. Und er liebt Michelle. Doch ihr Traum einer gemeinsamen Zukunft wird zerstört, als Michael die Diagnose Krebs erhält. Voll Vertrauen auf Gott stellt er sich dem Kampf - doch die Krankheit zehrt nicht nur an ihm. Mehr erfahren

    DVD

    14,95 €

    Lieferbar

Als Liste darstellen Als Gitter darstellen

1 Artikel

nach oben nach oben
Feedback geben!