Madison Lawlor

Madison Lawlor ist eine US-amerikanische Schauspielerin mit Wurzeln in South Dakota. Als sie für die Hauptrolle in dem Musical „A Secret Garden“ ausgewählt wurde, entdeckte sie ihre Leidenschaft für die Schauspielerei. Daraufhin zog es sie für einen Sommer nach Los Angeles, um das „wahre Leben“ als Schauspielerin auszutesten und sie war begeistert. Mit 16 Jahren zog sie dann tatsächlich nach Los Angeles und kann seitdem mehrere Auftritte in Produktionen von Disney, Nickelodeon und TNT vorweisen, darunter unter anderem „Franklin & Bash“ (2014) und „Die Thundermans“ (2015).

In dem auf wahren Begebenheiten basierendem Drama „Für immer bei Dir“ (2016) spielt sie Michelle Larson, Freundin des Hauptcharakters Michael Boyum, der an Leukämie erkrankt.

Artikel dieser Person

Als Liste darstellen Als Gitter darstellen

1 Artikel

  1. zum Produkt

    Für immer bei dir (Video - DVD)

    Nach einer wahren Geschichte

    Nach einer wahren Geschichte: Michael liebt das Leben. Und er liebt Michelle. Doch ihr Traum einer gemeinsamen Zukunft wird zerstört, als Michael die Diagnose Krebs erhält. Voll Vertrauen auf Gott stellt er sich dem Kampf - doch die Krankheit zehrt nicht nur an ihm. Mehr erfahren

    DVD

    14,95 €

    Lieferbar

Als Liste darstellen Als Gitter darstellen

1 Artikel

nach oben nach oben
Feedback geben!