Will Bakke

Will Bakke ist ein preisgekrönter Filmemacher und Regisseur von "Believe me" , "Beware of Christians" und "One Nation Under God". Noch während seiner Zeit auf dem College, wurde Will von MTV beauftragt, eine Comedy-Serie zu schreiben und entwickeln. Dadurch landete er auf der von MTVu herausgegebenen "Top 25 Filmmakers on Campus"-Liste.

"Believe me" , an dem Bakke auch als Co-Writer beteiligt war, wurde auf dem 2014 Dallas International Film Festival als Haupt-Vorführung ausgewählt. Insgesamt wurden seine Filme mittlerweile an über siebzehn Festivals weltweit angenommen.

Artikel dieser Person

1 Artikel

Filteroptionen
  1. Believe me (Video - DVD)

    Es ist nur Sünde, wenn du erwischt wirst.

    Christen spenden Unmengen an Geld. Warum sich das nicht zunutze machen, um das eigene Studium zu finanzieren? Sam und seine Freunde haben den perfekten Plan, doch mit einem gerissenen Gegenspieler haben sie nicht gerechnet: Gott. Mehr erfahren

    4,99 €

    9,99 €

    Inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten

    Lieferbar

1 Artikel

Bei einer Filterauswahl wird die Seite mit dem dementsprechenden Filter automatisch neu geladen.
Feedback geben!