Chris Tomlin

Chris Tomlin ist mit 10 Alben, 13 Nummer-Eins-Radio-Singles, einem Grammy und 21 Dove Awards einer der bekanntesten und erfolgreichsten christlichen Musiker. Er schrieb unter anderem »How Great Is Our God«, »Amazing Grace (My Chains Are Gone)«, »Our God« und zuletzt, »Good Good Father«. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Artikel dieser Person

Als Liste darstellen Als Gitter darstellen

2 Artikel

  1. zum Produkt

    Never Lose Sight - Deluxe Edition (Audio - CD)

    Chris Tomlin gehört zu den großen Namen in der christlichen Musikszene. Sein Geheimrezept: Er schreibt Lieder, die voller Hingabe für Gott sind und die die Herzen der Zuhörer immer... Mehr erfahren

    CD

    21,99 €

    Lieferbar

  2. zum Produkt

    Burning Lights (Audio - CD)

    "Es geht nicht um ein paar neue Songs für ein neues Album" , sagt Chris Tomlin. "Ich fühle eine große Verantwortung gegenüber Gott, Lieder für die Gemeinde, für die Menschen zu... Mehr erfahren

    CD

    18,99 €

    Lieferbar

Als Liste darstellen Als Gitter darstellen

2 Artikel

Feedback geben!