SCM Benutzerkonto

SCM-Benutzerkonto

Jack Wagner

Der US-Amerikaner wuchs in Missouri auf und wollte eigentlich professioneller Golfspieler werden. Neben diesem Ziel besuchte er auch Schauspielkurse und machte 1982 seinen Abschluss in Theaterwissenschaften. Sein Weg führte ihn nach Los Angeles, wo er 1983 in der Serie „General Hospital“ den Durchbruch schaffte. Nach seinem Ausstieg im Jahr 1988 kehrte er diverse Mal für Gastauftritte zurück. Weitere Rollen verkörperte er unter anderem in den bekannten Serien „California Clan“ (1992 – 1993), „Melrose Place“ (1994 – 1999) und „Reich und Schön“ (2003 – 2012).

In der erfolgreichen Coal Valley Saga verkörpert er seit Ende der ersten Staffel den Mountie Bill Avery.

Artikel dieser Person

Artikel 16 bis 17 von 17 gesamt

Filteroptionen
  1. Wege des Herzens (Video - DVD)

    Die Coal Valley Saga - Staffel 2, Teil 5

    Nach einem heftigen Streit kümmert sich Jack lieber um eine heiße Spur im Fall eines Fälschers als um Elizabeth. Dieser wird wieder einmal mehr klar, wie verschieden ihre Welten voneinander sind. Doch Elizabeth gibt nicht auf und bringt dabei Jacks Hund Rip in Gefahr. Mehr erfahren

    210.325
    9,99 €

    Lieferbar

  2. Herz oder Kopf (Video - DVD)

    Die Coal Valley Saga - Staffel 2, Teil 2

    Jack kommt zurück nach Coal Valley, das in "Hope Valley" umbenannt wurde. Als er Rosemary aus einer großen Gefahr rettet, brodelt die Gerüchteküche. Elizabeth ist in Hamilton geblieben, um ihrer Familie zu helfen und verbringt viel Zeit mit ihrem alten Verehrer Charles. Mehr erfahren

    210.322
    9,99 €

    Lieferbar

Artikel 16 bis 17 von 17 gesamt

Bei einer Filterauswahl wird die Seite mit dem dementsprechenden Filter automatisch neu geladen.
Feedback geben!