SCM Benutzerkonto

SCM-Benutzerkonto

Hüter meines Herzens (Buch - Paperback)

Roman

5 Sterne

Hüter meines Herzens (Buch - Paperback)

Roman

5 Sterne

Eigentlich wollte Josie ihre Scheidung von Noah jetzt besiegeln. Doch durch einen Kälteeinbruch mitten im Frühling sind sie und Noah auf seiner Ranch in den einsamen Wäldern der Blue Ridge Mountains gefangen … Eine dramatische Liebesgeschichte, die nach dem Happy End erst anfängt. Ein spannender Roman um Vergebung und Versöhnung.

  • Artikel-Nr.: 185032000
  • Verlag: Brendow Verlag
  • Originaltitel: Sweetbriar Cottage
185.032
16,00 €
Jetzt versandkostenfrei lieferbar
Merken

Ihnen gefällt dieser Artikel und Sie möchten Ihnen gerne weiterempfexhlen?

Das freut uns! Folgende Möglichkeiten stehen Ihnen dafür zur Verfügung:

Ihre Vorteile:

  • Schnelle Lieferung
  • Kauf auf Rechnung
  • Praktisch bezahlen per:
    VISA Master Card PayPal SEPA Lastschrift/Bankeinzug

Details

  • Artikel-Nr.: 185032000
  • Verlag: Brendow Verlag
  • Originaltitel: Sweetbriar Cottage

Artikelinformationen

Artikelbeschreibung

Was einst wie die große Liebe begann, endete mit einem großen Knall: Josie und Noah gehen getrennte Wege. Um die Scheidung endlich abzuschließen, lässt Josie ihren Friseursalon in der kleinen Stadt Copper Creek hinter sich und sucht Noah auf seiner Ranch in den Blue Ridge Mountains auf, wo er Pferde züchtet und seine Wunden leckt. Ein plötzlicher Wintereinbruch mitten im März zwingt Josie, länger zu bleiben, als ihnen beiden lieb ist. Für beide eine unangenehme Situation - zu viel Ungesagtes steht zwischen ihnen. Als sie dann auch noch im Bergwald nach einem ausgebrochenen Pferd suchen, müssen sie sich aufeinander verlassen wie noch nie zuvor. Doch erst, nachdem sie nach einer Panne des Motorschlittens im Schnee festsitzen und Josie glaubt, sie würden es nicht mehr lebend nach Hause schaffen, wagt sie es, Noah die ganze Wahrheit zu erzählen ...

 

Zusatzinformationen
  • Format: Buch - Paperback
  • ISBN: 978-3-9614003-2-4
  • ISBN 10: 3961400326
  • Auflage: 1. Auflage, 29.01.2018
  • Seitenzahl: 336 S.
  • Maße: 13.5 x 20.5 x 2.2 cm
  • Gewicht: 344g
Beteiligte Personen

Extras

Leseprobe

Bewertungen

  • 5/5 Sterne

    Liebe, Hoffnung, Vergebung

    von
    Dieses Buch hat mich so gefesselt, dass ich es trotz 2 Kinder und Haushalt in nur 3 Tagen durchgelesen habe. Eine fesselnde Geschichte, die für Vergebung und Hoffnung steht, und zeigt, was Liebe bewirken kann. Man liest es so, als wäre man selbst mittendrin. Ich kann es auf jeden Fall weiter empfehlen.
  • 4/5 Sterne

    Wie die Vergangenheit die Gegenwart beeinflusst

    von
    Noah war Josies große Liebe - und umgekehrt. Doch nach zwei Jahren Ehe war es vorbei. 18 Monate später bringt Josie Noah die Scheidungspapiere auf seine Ranch, damit dieses Kapitel endlich abgeschlossen werden kann. Doch ein plötzlicher Kälteeinbruch sorgt dafür, dass Josie mit Noah in den Bergen festsitzt. Als dann auch noch der Strom ausfällt, können die beiden einander nicht mehr aus dem Weg gehen.
    In Rückblicken erfahren die Leser zum einen etwas über Josies Kindheit, zum anderen über die Zeit des Kennenlernens. Josie lebt nach dem Tod ihrer Mutter bei ihrem Stiefvater in ärmlichen Verhältnissen. Dieser bringt ihr jedoch keinerlei Wertschätzung entgegen.
    Als sie sich mit einem Friseursalon in Copper Creek selbstständig macht, wird sie von vielen Männern umschwärmt. Noah hat es nicht auf Sex, sondern auf ihr Herz abgesehen, und setzt alles daran, dieses zu gewinnen. Die warnenden Stimmen seines Bruders und seines Freundes überhört er.
    Die Autorin hat in diesem Roman ein schwieriges Thema gut behandelt. Sie zeigt, wie die Vergangenheit eine Beziehung negativ beeinflussen kann, wenn sie nicht bearbeitet wird. Wer eine flotte Handlung erwartet, findet diese Abschnitte vielleicht langweilig, aber das liegt in der Natur der Sache.
    Im Gegensatz zu anderen Büchern der Autorin ist das Buch nicht Teil einer Reihe.
  • 5/5 Sterne

    Herzenswärme im Schnee

    von
    Achtzehn Monate sind vergangen, seid der 31-jährige Ranchbesitzer Noah Mitchell und seine Ex-Frau Josephine sich haben scheiden lassen. Doch bei einer Wirtschaftsprüfung stellt sich heraus, dass die Scheidung durch die fehlende Unterschrift eines Anwalts nie vollzogen wurde. Um die Scheidung so schnell wie möglich erneut abzuwickeln, macht sie Josephine auf den Weg, um Noah die Papiere zu bringen. Plötzlich bricht eine Sturmfront mit eisiger Kälte und großen Mengen Schnee über Cooper Greek ein. So ist Josie gezwungen, über Nacht in Noahs Haus Unterschlupf zu suchen. Als die beiden zu einer gemeinsamen Suchaktion aufbrechen müssen, kann Josie nicht mehr schweigen...

    Das Buch wird aus der Sicht von Noah und von Josie erzählt. Beide Charaktere waren mir schnell sympatisch und ich konnte mich gut in die Personen hineinversetzen, die beim erzählen auch ihre Gedanken mit einbringen.
    Es gibt keine weiteren Erzählstränge mit Nebencharakteren, dafür jedoch Rückblenden in die gemeinsame Vergangenheit und in Josies Jugendalter. Das macht das Buch sehr abwechslungsreich.
    Der Schreibstil ist einfach gehalten, so dass sich das Buch schnell lesen lässt. Nachdem ich schon mehrere Bücher von Denise Hunter gelesen habe, konnte ich an einigen Stellen schnell ahnen, wie die Geschichte verlaufen wird. Dennoch habe ich jede Seite des Buches genossen. Besonders im zweiten Teil des Buches wurde es richtig spannend und ich konnte mit den beiden mitzittern-

    Dies ist das dreißigste Buch, dass Denise Hunter geschrieben hat. In ihrem Schlusswort erzählt sie, dass sie bis auf eine Ausnahme immer nur Buchreihen verfasst hat. Bei diesem Roman handelt es sich um ein alleinstehendes Buch. Anfangs war mir das unklar und ich habe versucht, Parallelen zu anderen Romanfiguren und Orten von Denise Hunter zu finden.

    Insgesamt ein sehr schöner Winterroman über den Einfluss der Vergangenheit, Vergebung und bedingungslosen Zusammenhalt, der trotz dem Lesen über die Kälte ein warmes Herz hinterlässt.
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Gerne möchten wir Sie dazu einladen, unsere Artikel in einer Rezension zu bewerten. Helfen Sie so anderen Kunden dabei, etwas Passendes zu finden und nutzen Sie die Gelegenheit Ihre Erfahrungen weiterzugeben.

Weitere Artikel von Denise Hunter

Feedback geben!