SCM Benutzerkonto

SCM-Benutzerkonto

Jason Burkey

Große Bekanntheit erlangte der US-amerikanische Schauspieler und Drehbuchautor durch den Film „October Baby“ (2012). Aber schon vorher war Burkey in diversen Filmen als Nebendarsteller zu sehen, zum Beispiel in „Das Urteil“ (2010). Danach durfte er sich nicht nur über mehrere Nebenrollen freuen, sondern auch Hauptrollen, wie z. B. die des Kurt in „For the Glory“ (2012).

In „Der Erbe – Die Geschichte eines verlorenen Sohnes“ (2015) spielt er Jake, den Sohn eines Farmers, der mit seinem eintönigen Leben nicht glücklich ist und lieber sein eigenes Leben leben möchte.

Artikel dieser Person

1 Artikel

Filteroptionen
  1. Der Erbe (Video - DVD)

    Die Geschichte eines verlorenen Sohns

    Jake ist rastlos und möchte sein Leben nicht auf der Farm seines Vaters verschwenden. Er fordert von seinem Vater sein Erbe und zieht in die Großstadt, wo er den Durchbruch schafft. Doch sein Glück verlässt ihn schlagartig und er verliert den Boden unter den Füßen. Mehr erfahren

    210.294
    14,95 €

    Lieferbar

1 Artikel

Bei einer Filterauswahl wird die Seite mit dem dementsprechenden Filter automatisch neu geladen.
Feedback geben!